Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Diskutiere Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harti

Harti

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
60
Ort
Gratwein-Straßengel
Modell
R1250 GS Adventure
Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw. die Beifahrersitzbank wurde nicht benutzt. Keine Beschädigungen oder Abnützungen.
Verkaufspreis € 600.- inkl. Versand aus AT. Überweisung oder Paypal/Freunde möglich.
 

Anhänge

Boxer1100GS

Boxer1100GS

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
89
Modell
1100 GS
Hallo auf welchem Baujahr hatte das Motorrad?
Verkaufst Du auch nur den Sozius Sitz?
Grüße Wolfgang
 
Harti

Harti

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
60
Ort
Gratwein-Straßengel
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo
Die Sitze sind auf einer R1250 GS Bj 2019 montiert gewesen und werden nur im Set verkauft.

gruß Gerhard
 
Boxer1100GS

Boxer1100GS

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
89
Modell
1100 GS
Schade
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Moin Harti,

ist der Fahrersitz normale oder niedrige Höhe? Gruss aus der Ferne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand

    Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand: nähere Infos hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/kahedo-fahrer-und-soziussitz-gutem-zustand-fuer-11x0-gs-152494/#post2152580
  • Tausche R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank

    R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank: moin zusammen , wenn es so weit ist , heißt wenn meine neue da ist ! würde ich die nagelneue Serien Sitzbank Fahrer und Beifahrer (Standardhöhe )...
  • R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Erledigt Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand

    Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand: nähere Infos hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/kahedo-fahrer-und-soziussitz-gutem-zustand-fuer-11x0-gs-152494/#post2152580
  • Tausche R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank

    R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank: moin zusammen , wenn es so weit ist , heißt wenn meine neue da ist ! würde ich die nagelneue Serien Sitzbank Fahrer und Beifahrer (Standardhöhe )...
  • Oben