Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitzbank Yves Moillo - - neuwertig

Diskutiere Fahrer und Beifahrersitzbank Yves Moillo - - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mir gerade eine R1200GS Baujahr 2010 gekauft, auf der diese wunderschöne Yves Moillo Komfortsitzbank verbaut ist. Ich bin aber von...
S

Schlaqpi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe mir gerade eine R1200GS Baujahr 2010 gekauft, auf der diese wunderschöne Yves Moillo Komfortsitzbank verbaut ist.
Ich bin aber von meiner R1150GS die Kahedo Sitzbank gewohnt, die mir jetzt auch wieder von Touratech für die 1200er GS bestellt habe.

Deshalb verkaufe ich jetzt diese neuwertige Fahrer- und Beifahrersitzbank.
Neupreis liegt bei 598,- Euro.

Ich hätte gerne 329,- Euro inklusive Versand dafür.

Ich denke der Preis ist mehr als fair.
Bei Bedarf kann ich gerne weitere Fotos schicken.

Anhänge

S

Schlaqpi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ist verkauft!

Thema:

Fahrer und Beifahrersitzbank Yves Moillo - - neuwertig

Fahrer und Beifahrersitzbank Yves Moillo - - neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrersitzbank

Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo, biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012. Sitzbänke sind wie neu. Preis zusammen 120 € plus Versand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS

BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrersitzbank

Original Fahrer und Beifahrersitzbank: Hallo, biete Original Fahrer und Beifahrersitzbank von R 1200 GS Adventure aus 2012. Sitzbänke sind wie neu. Preis zusammen 120 € plus Versand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Oben