FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

Diskutiere FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hallo Mädels,
uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen.
Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich.
Geht darum, Mädels fürs Offroadfahren zu begeistern und Spaß zu haben.
Es werden viele viele Photos gemacht.
https://www.facebook.com/late.black.1/posts/1891187531098238

Bei Fragen PN an mich, oder gleich auf FB in die Gruppe schauen.


und nein, ich bin nicht die Veranstalterin und auch nicht verwandt oder so und auch diesmal nicht die Photographin. Ich fahre nur mit und genieße das schöne WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bei dem Threadtitel fällt mir ein. Der Schwarz war nach einer ähnlichen Aktion, Fahrerin für Off-Road gesucht, verheiratet und Vater von zwei Buben. . .
 
Thema:

FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.! - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Neue GS 1200 Fahrerin - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

    Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw: Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Oben