Erledigt Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )
Diskutiere Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasH

Themenstarter
Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Egghalder

Hi, hab eine durchgehende Bank von Touratech suchst du sowas?
Mfg Günter
AndreasH

Themenstarter
Hmm; Das Ding muss für Fahrer & Beifahrer bequem sein! Das Sitzbrötchen vom Beifahrer ist schon recht dünn;
Gibt es einen Erfahrungsbericht hierzu für den Beifahrer?
Grüße A. Hümmer
Egghalder

Hi, bin immer alleine damit gefahren. Ist natürlich härter als das Orginal von BMW.
War aber auf weite Strecken sehr zufrieden damit.
Man sitzt noch tiefer drin in der Maschine, ist meine Erfahrung.
Mfg Günter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn,
verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand.
Ist NICHT die niedrige Version...
Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke
VB 250€
Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012: Verkaufe den Touratech Fahrersitz für eine R1200GS bis Bj. 2012 in der normalen Höhe wegen Fahrzeugwechsel.
Preis VB 219,-Euro inkl. Versand
Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS: Hallo,
ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS
Evtl. wäre...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn,
verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand.
Ist NICHT die niedrige Version...
Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke
VB 250€
Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012: Verkaufe den Touratech Fahrersitz für eine R1200GS bis Bj. 2012 in der normalen Höhe wegen Fahrzeugwechsel.
Preis VB 219,-Euro inkl. Versand
Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS: Hallo,
ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS
Evtl. wäre...