Fahrersitzbank, normale Höhe

Diskutiere Fahrersitzbank, normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Biete eine Fahrersitzbank in normaler Höhe. Sitz ist schwarz, Zustand gut, keine Risse oder Löcher, nichts abgebrochen und...
S

Spätzünder

Gast
Hallo Gemeinde!

Biete eine Fahrersitzbank in normaler Höhe. Sitz ist schwarz, Zustand gut, keine Risse oder Löcher, nichts abgebrochen und komplett mit Stangen. Der Sitz stammt von der Signora, also 2006er GS.

Bilder gibt es gerne per E-Mail, der Rest dann per PN

Festpreis: 100,- € incl. Versand in D

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
...hoch damit...

Zuletzt bearbeitet:
Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
was wäre der preis inkl. versand näch österreich?
stevie

Thema:

Fahrersitzbank, normale Höhe

Fahrersitzbank, normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu

Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu: Original BMW Fahrersitz meiner 2018er R 1200 GS Adventure in normaler Höhe. Der Sitz ist nahezu jungfräulich (ca. 1-2 Wochen in Gebrauch) und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu

Fahrersitzbank normale Höhe / quasi neu: Original BMW Fahrersitz meiner 2018er R 1200 GS Adventure in normaler Höhe. Der Sitz ist nahezu jungfräulich (ca. 1-2 Wochen in Gebrauch) und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Oben