Fahrt zum Nordkapp in 2016

Diskutiere Fahrt zum Nordkapp in 2016 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein. Ich bin 57 Jahre alt...
B

Bernd58

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
K 1200 GT
Hallo,

ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein.

Ich bin 57 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und möchte nächstes Jahr im Juni/Juli zum Nordkapp fahren, ein alter Jugendtraum. Wenn möglich nicht allein. Daher versuche ich über dieses Forum einen Mrd-Fahrer zufinden, der das gleiche plant. Vielleicht ergibt sich etwas. Ich bin gespannt.

Gleicher Beitrag unter Kapitel "Reisen"

Viele Grüße

Bernd58
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Berlintwin

Berlintwin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Hallo Bernd und willkommen.
Bin auch mit meinenm Sohn im 2007 die Tour zum Nordkap gemacht. Es war toll. Wünsche Dir viel Spass
Grüße aus Alt-Buckow
Jürgen
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Hallo Bernd

Ich fahre ab dem 17.5. zum Nordkapp. Erst nach Trondheim und von dort über Schweden zum Kap. Zurück geht es über die Lofoten. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke??? Wann genau bist Du denn da oben?
Hans
 
B

Bernd58

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
K 1200 GT
Hallo Hans,

ich fahre am 8. Juli zum Nordkap. Über Trelleborg, Schweden, Finnland und zurück auch über die Lofoten, Trondheim, Geiranger Fjord, Oslo und wieder Trelleborg.Wird also nichts mit sehen. Ich würde mich aber freuen, wenn Du Dich von unterwegs oder nach der Rückreise wieder melden würdest und berichtest, wie es war.

Viel Spaß wünscht
Bernd
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Bernd,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Planung!

VG v monochrom
 
Thema:

Fahrt zum Nordkapp in 2016

Fahrt zum Nordkapp in 2016 - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben