Biete R 1200 GS (+ Adventure)Fahrwerk HH-Racetech Umbau
Diskutiere Fahrwerk HH-Racetech Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht das originale Fahrwerk aus einer GS 2007 (nicht Adventure). Der hintere Dämpfer ist 2015 von HH-Race-Tech auf...
zum Verkauf steht das originale Fahrwerk aus einer GS 2007 (nicht Adventure). Der hintere Dämpfer ist 2015 von HH-Race-Tech auf meine Bedürfnisse angepasst worden für 357€ und wurde eine Saison gefahren. Das ganze erfolgte nach einer Laufleistung von 72.000 KM. Seit dem Umbau 15.000 Km.
Rechnung und Teilegutachten sind mit dabei.
Das Federbein wurde wie folgt angepasst: Fahrergewicht 85 Kg, Solo mit 60 Kg Gepäck.
Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage:
wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk.
Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage:
wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk.
Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...