Diskutiere Fahrwerk tief im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau leider der Plastikschutz weggebrochen, hat aber auf Funktion keinen Einfluss.
Versand / Post 18.-€
VB
TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen,
mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden.
Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12: Hi
Ist ein komplettes Fahrwerk bestehend aus Dämpfer und Feder für vorn und hinten.
Wenn eurerseits bei jemand Interesse besteht dann bitte PN an...
ESA Federbeine tief hinten und vorne R1250GS 6300 km: Biete hier die ESA Federbeine (hinten und vorne) aus einer R1250GS Baujahr 2019 mit Werkstieferlegung.
Zustand ist optisch und technisch...
ESA Federbeine tief hinten und vorne R1250GS 6300 km - Ähnliche Themen
TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
Anschaffung einer BMW R 1250 GS mit Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk: Hallo zusammen,
mir ist ein wirklich schönes Motorrad angeboten worden.
Die Vorbesitzerin hat sich ein Wesa Willbers Tiefes Automatik Fahrwerk...
Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12: Hi
Ist ein komplettes Fahrwerk bestehend aus Dämpfer und Feder für vorn und hinten.
Wenn eurerseits bei jemand Interesse besteht dann bitte PN an...
ESA Federbeine tief hinten und vorne R1250GS 6300 km: Biete hier die ESA Federbeine (hinten und vorne) aus einer R1250GS Baujahr 2019 mit Werkstieferlegung.
Zustand ist optisch und technisch...