Leute, der eine ist dicker, der andere eben nicht. Er kann doch trotzdem n netter Kerl sein. Mensch hab ich wieder meinen moralischen...ist ja alles nicht böse gemeint.
Fahrtechnisch sicherlich hoch interessant, bei der etwas hecklastigen Gewichtsverteilung. Wie hält er blos beim Beschleunigen das Vorderrad am Boden? Hat er vielleicht 150kg Bleigewichte am Vorderrad picken (Wuchtgewichte???)
Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo,
wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben.
Wie wichtig ist Euch das ?
Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Fahrwerkstuning: Hallo zusammen, ich bin der neue, ich habe eine G/S 800 von 1984 und komme aus dem Oberallgäu, genauer gesagt aus Oberstaufen.
Da habe ich direkt...
FAhrwerkstuning für GS1200: Hallo Zusammen,
bringt Fahrwerkstuning für die GS was. Ich bin der Meinung, dass die Orginal Dämpfer nicht viel mitmachen. Erstrecht, wenn es in...
Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo,
wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben.
Wie wichtig ist Euch das ?
Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Fahrwerkstuning: Hallo zusammen, ich bin der neue, ich habe eine G/S 800 von 1984 und komme aus dem Oberallgäu, genauer gesagt aus Oberstaufen.
Da habe ich direkt...
FAhrwerkstuning für GS1200: Hallo Zusammen,
bringt Fahrwerkstuning für die GS was. Ich bin der Meinung, dass die Orginal Dämpfer nicht viel mitmachen. Erstrecht, wenn es in...