Fake Angebot?

Diskutiere Fake Angebot? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau so ein Fall wurde kürzlich im Fernsehen gezeigt und davor gewarnt. Das sind alles Abzocker. Wenn’s blöd läuft ist das Fahrzeug weg und das...
A

Audmaz

Genau so ein Fall wurde kürzlich im Fernsehen gezeigt und davor gewarnt. Das sind alles Abzocker. Wenn’s blöd läuft ist das Fahrzeug weg und das Geld auch. Niemals eine Anzahlung tätigen. FINGER WEG.

T

Totalisator

Und zum Atmen muss man Luft holen.

Torsten_K.

Torsten_K.

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, `03
Leider nimmt Autoscout24 das Angebot nicht raus, ich habe es unter Schilderung der Umstände beanstandet .
Null Reaktion.
So bleibt es in unserer eigenen Verantwortung, weiterhin mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Gruß
Torsten

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Es genügt schon, wenn man sich den blödsinnigen Text in der Beschreibung durchliest.......

Thema:

Fake Angebot?

Fake Angebot? - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • GS 800 Fake oder wahr ? - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Oben