[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Diskutiere [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ob der joke nun gut, mies , geschmacklos, gelungen oder sonst was war ... wer sich deswegen hier aus dem gesamten forum verabschiedet, hat nur...
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
23.825
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
...
Und s Wienerle will gezz gehen :(
...
ob der joke nun gut, mies , geschmacklos, gelungen oder sonst was war ...

wer sich deswegen hier aus dem gesamten forum verabschiedet, hat nur einen grund gesucht, dies möglichst plakativ in szene zu setzen.

ist aber nur meine meinung.
 
M

Motoduo

Gast
Genau Lars, ist nur Deine Meinung...und ich kann das "Wienerle" nur all zu gut verstehen...

Gruß Alex... der sehr für englischen Humor aber speziell diesen "Gag" für nicht gelungen hält, weil er die Menschen "verarscht" die sich bereits um Hilfe bemüht haben...
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
So wie es sich zu entwickeln scheint, wäre es wohl fast besser gewesen, die Motorräder wären wirklich konfisziert worden...

:eek::o:(
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Von all den Usern die schon in Eigenregie Anwälte, Polizisten, Freunde, etc mobilisiert hatten und nun die "Geprellten" sind würde mich interessieren, wer sich denn zuerst genauere Infos beschafft hat als es hier in den Beiträgen zu lesen gab.
Die dargebotene Hilfsbereitschaft ist sehr löblich, aber einfach ohne genauen Tatbestand schon dritte, vierte, fünfte und sechste zu involvieren ist wohl auch etwas übereifrig.
Hätte ja auch sein können, dass da unten was derart Verbotenes gemacht wurde, dass die Konfiszierung eine tauglich Massnahme war.
Nur mal so in den Raum geworfen. Ihr könnt mich jetzt steinigen.
Jau, so seh ich das auch!

Trotzdem sollte die an den Tag gelegte Hilfsbereitschaft nicht nachlassen, wenn sie denn wirklich mal benötigt wird (vorher beim Betroffenen direkt nachfragen, dann klärt sich vorher einiges).

An die "Verursacher": wenn ihr wieder mal so eine prima Idee habt, dann wieder ins Forum damit!!
Ich jedenfalls habe mich lausig amüsiert, speziell an den Beiträgen nach eurem "Outing"

Viel Spaß weiterhin

Dirk
 
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
23.825
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Genau Lars, ist nur Deine Meinung...und ich kann das "Wienerle" nur all zu gut verstehen...
...
ja klar,
ich habe mich auch gerade entschlossen, meine heimatstadt zu verlassen.

warum?
weil mir der obsthändler auf dem markt absichtlich 3 faule äpfel mit eingepackt hat ....


...
weil er die Menschen "verarscht" die sich bereits um Hilfe bemüht haben...
da hast du völlig recht.
allerdings wurde (sobald die ersteller von der überbordenden hilfe erfuhren) die geschichte aufgeklärt.
sicher, da hatten einige schon erkundigungen eingezogen ... und ich will hier auch niemandem unterstellen, das wäre falsch .... absolut nicht!!
allerdings wäre es genausowenig falsch gewesen, sich mit den "betroffenen" kurzzuschliessen um erst einmal mehr zu erfahren als das bischen, was hier in den beiträgen steht.

kein wirklich toller scherz, aber auch kein grund jetzt so ein fass aufzumachen.
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Meiner Meinung nach wäre die vernünftigste idee den Fred komplett zu löschen sonst wird es immer Verrückter und jeder behakt jeden , es ist nun mal so das es wohl den meisten nicht gefallen hat das man sie verarschte ,geht uns doch allen so also weg da mit und gut ists. Vergessen wir die Geschichte entlich. Aber fürn 1.April wäre das nen Brüller geworden


Gruß Michi
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.746
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
also normalerweise misch ich mich in solchen threads ned ein, will mich auch nicht großartig wichtig machen, aber vielleicht sollte mal jeder darüber nachdenken:

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht.

in diesem sinne, sollte man vorher überlegen ob es sich lohnt, die hilfsbereitsschaft anderer mit einem derart geschmacklosen scherz auszureizen.

ich wünsche den scherzkeksen nur, daß wenn sie mal WIRKLICH hilfe brauchen, diese dann auch bekommen.

lg
g
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
448
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...Hurra das Sommerloch ist voll...

Es ist schon lustig zu lesen wie sich die Leute wegen dieses GAGS die bösen Worte um die Ohren schlagen... :rolleyes: oder sogar die Welt (oder das Forum) verlassen wollen :eek:
Hey man Jungs und Mädels kriegt euch wieder ein... es ist KEINER wirklich zu Schaden gekommen oder?
Und JA auch ich habe mit meinem Anwalt geplappert und wollte mich AUCH an der SUPERNETTEN Sammel-Aktion aus Wien anschließen... :cool: UND???? geht jetzt die Welt unter?
Aus der Distanz betrachtet denke ich schon die ganze Zeit beim lesen dieses Freds "haben die Leute keine richtigen Probleme" weil sie sich hier SOO aufgeilen?

Freundliche JA und AUCH lustige Grüße

Doc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
So jetzt gebe ich de 150ten-Senf dazu!

1. :eek:
2. :(
3. :confused:
4. :)->20€
5. :confused:
6. :mad:
7. :)
8. :D
....
150. :D


Grüße

Attila
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Vielleicht hätte man ja auch bis zum 1.April warten
sollen, Forum verlassen deswegen, AUF KEINEN FALL!!

T:cool:M
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
535
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Der Austrittswunsch ist sicher die wienerische Art von Scherz des Wilhelms :p
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
211
Ort
BM
Modell
HP2MM, 12erGS SCHWARZ
Hallo zusammen,

ich habe diesen Fred jetzt komplett gelesen -uff-...

Ich denke mal das die Jungs die diesen Fred eröffnet haben nicht mit so einer Resonanz und Hilfsbereitschaft gerechnet haben... Das zeigt, im gegensatz zu anderen Foren oder dem wahren Leben, das es hier Leute gibt die sich für andere auch mal aus dem Fenster lehnen und bereit sind Freizeit und auch Kohle zu inverstieren um zu helfen. Diejenigen die ihre Hilfe angeboten haben sollten sich diese aufopfernde Denkweise bewahren. Denn es wird der Tag kommen an dem dieses Szenario wahr werden könnte, dann ist es schön wenn es solche Leute gibt.

Beim Lesen des Fred´s war bei mir von Schadenfreude, Mitleid und nem dicken Hals alles dabei.... man sollte nur die ganze Geschichte mit etwas Abstand betrachten, dann "driftet" man auch nicht zu sehr in die emotionale Ecke ab und das senkt den Blutdruck!:D

Das dieser Fred natürlich Diskussionsstoff liefert war sicherlich vorherzusehen, daran kann man auch erahnen was in diesem Forum für Persönlichkeiten unterwegs sind - und ich bin froh das es so viele Unterschiedliche sind denn sonst wäre das Sommerloch tatsächlich da!

Das war das Wort zum Montag Abend....

Achso, ich betrachte diese Geschichte wie einen Werkstatt - Test!

Es ist doch schön zu wissen wo man gut aufgehoben ist!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
485
Modell
Hob koans mehr !
:D
Hallo zusammen,

ich habe diesen Fred jetzt komplett gelesen -uff-...

Ich denke mal das die Jungs die diesen Fred eröffnet haben nicht mit so einer Resonanz und Hilfsbereitschaft gerechnet haben... Das zeigt, im gegensatz zu anderen Foren oder dem wahren Leben, das es hier Leute gibt die sich für andere auch mal aus dem Fenster lehnen und bereit sind Freizeit und auch Kohle zu inverstieren um zu helfen. Diejenigen die ihre Hilfe angeboten haben sollten sich diese aufopfernde Denkweise bewahren. Denn es wird der Tag kommen an dem dieses Szenario wahr werden könnte, dann ist es schön wenn es solche Leute gibt.

Beim Lesen des Fred´s war bei mir von Schadenfreude, Mitleid und nem dicken Hals alles dabei.... man sollte nur die ganze Geschichte mit etwas Abstand betrachten, dann "driftet" man auch nicht zu sehr in die emotionale Ecke ab und das senkt den Blutdruck!:D

Das dieser Fred natürlich Diskussionsstoff liefert war sicherlich vorherzusehen, daran kann man auch erahnen was in diesem Forum für Persönlichkeiten unterwegs sind - und ich bin froh das es so viele Unterschiedliche sind denn sonst wäre das Sommerloch tatsächlich da!

Das war das Wort zum Montag Abend....

Achso, ich betrachte diese Geschichte wie einen Werkstatt - Test!

Es ist doch schön zu wissen wo man gut aufgehoben ist!
Servus !!!

als " Mitschuldiger " hab ich den Fred sehr aufmerksam verfolgt um und die Reaktionen einzelnen Persönlichkeiten zu beobachten !!
Es war ja nur ein bruchteil der jenigen dabei die definitiv Wann,Wo,Was und nach dem Wie gefragt haben. Ohne gesicherte Fakten sofort alle Hebel in bewegung setzten um sich hinterher zu " beschweren".
Schön zu wissen das eine der Art große Hilfe geleistet wird .
Trotzdem haben sich die wenigsten Gedanken gemacht , das man solch einen Vorfall nicht in die Öffentlichkeit trägt und dies "Lautlos" in Ordnung bringt.
Zuminderst kennt jatzt das ganze Forum die verrückten Oberbayern die sich in der Nähe von München herumtummeln.

Deine Zeilen konnten zusammenschließend diesen Fred nicht besser beschreiben. DANKE!!!:rolleyes:

BOKI da Empeier vom Dimmesjoch;):rolleyes::D


Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs - Ähnliche Themen

  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Das kann doch nur Fake sein...

    Das kann doch nur Fake sein...: ....für 68 Euro nen BMW Nvigator 6 bei Ebay??? Wer selbst suchen will. Artikelnummer: 302743678100 HIER Da kann was net passen. Oder der arme...
  • fake shops

    fake shops: nur so - als fake shop einer "gekaperten anwaltskanzlei webseite" gerade gefunden - da gibts sicherlich noch 1mio andere :confused: Under Armour...
  • Fake - Schweinegrippe

    Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Fake - Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Das kann doch nur Fake sein...

    Das kann doch nur Fake sein...: ....für 68 Euro nen BMW Nvigator 6 bei Ebay??? Wer selbst suchen will. Artikelnummer: 302743678100 HIER Da kann was net passen. Oder der arme...
  • fake shops

    fake shops: nur so - als fake shop einer "gekaperten anwaltskanzlei webseite" gerade gefunden - da gibts sicherlich noch 1mio andere :confused: Under Armour...
  • Fake - Schweinegrippe

    Fake - Schweinegrippe: Fake - Schweinegrippe Je länger diese Schweinegrippenhype andauert umso deutlicher wird der Sinn des ganzen Darumherums. Wie ja bereits...
  • Oben