Fallert: Einspritzsystem/Verbesserung?

Diskutiere Fallert: Einspritzsystem/Verbesserung? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Mal ne Frage. Als ich mir mein Winterbike (F650 Dakar 04)auf meine Bedürfnisse zugeschnitten habe,wollte ich von Pami den Motor bisserl...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo,
Mal ne Frage.
Als ich mir mein Winterbike (F650 Dakar 04)auf meine Bedürfnisse zugeschnitten habe,wollte ich von Pami den Motor bisserl Tunen lassen.Dieser hats abgelehnt,da er keine Möglichkeiten sah,die Einspritzung zu ändern.
Nun habe ich gehört,daß Fallert ne BlackBox mit veränderbarem Kennfeld in Arbeit hat.
Weiß jemand was näheres???
Peter
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hmm, ich habe das Gefühl, dass meine F ganz gut im Futter steht 8) aber mehr kann man natürlich immer gebrauchen. Ob aber mit der Änderung des Kennfeldes allein wirklich was verbessert werden kann? Ohne messen und testen und einstellen am jeweiligen Motor habe ich da so meine Zweifel.
Gruss,
Huey
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Huey,
"Hmm, ich habe das Gefühl, dass meine F ganz gut im Futter steht"
Also bevor ich die Übersetzung änderte,stand für mich nach ca.800km fest:die F kommt sofort wieder aus dem Hause.Deshalb stand ich mit Pami in Kontakt.
Der Motor war untenrum ne Gurke.Ging im Top Speed
zwar Tacho 185km/h,aber aus dem Eck raus?Wenn ich da an meine LC4 dachte :roll: :roll: :roll:
Nachdem das mit Pami nix wurde,habe ich als letztes mittel vor dem Verkauf,die Übersetzung geändert.Und siehe da:der Motor ist ,mit nur einem Zahn vorne weniger, nicht wiederzuerkennen.Geht zwar jetzt bei Navi 166km/h in den Begrenzer,damit kann man aber Leben.
Da nun aber des Fallerts BlackBox im Raume steht,
könnte man bei Pami die Mech.Tuningteile beziehen und mit der Blackbox von Fallert die Einspritzung optimieren.
Dass die BlackBox von Fallert für den Serienzustand nix bringt,ist mir schon klar.
Naja,schaun wir mal.
Salve Peter
 
Thema:

Fallert: Einspritzsystem/Verbesserung?

Fallert: Einspritzsystem/Verbesserung? - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben