Falsche Batterie

Diskutiere Falsche Batterie im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen Ich habe mir letzten Herbst eine neue Batterie gekauft weil meine nicht mehr so wollte und da ich mit der Alten noch...
schnuppel

schnuppel

Themenstarter
Modell
850 GS
Servus zusammen

Ich habe mir letzten Herbst eine neue Batterie gekauft weil meine nicht mehr so wollte und da ich mit der Alten noch durchgekommen bin wollte ich erst heute die neue einbauen. Aber oh Schrek die ist zu schmall die neue ist eine Exide 12 V 20h /20h) aber wie gesagt zu schmall orginal wäre ja so 130 mm meine ist nur 81 mm die Länge und Höhe passt. Kann ich die jetzt verwenden mit was zum beilegen (Holzstück) oder habe ich jetzt Geld verschossen ?

lg Martin

D

danger b.

Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
Kannste einbauen.waehre gut wenn sie genügend Ampere/h bringt müsste ja draufstehen.
MfG Bernd

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Servus zusammen

Ich habe mir letzten Herbst eine neue Batterie gekauft ..ist eine Exide 12 V 20h /20h) aber wie gesagt zu schmall orginal wäre ja so 130 mm meine ist nur 81 mm ?

lg Martin
Hallo so eine Bezeichnung gibt es nicht, da hast du falsch gelesen, wenn es eine 12V 20 Ah wäre dürfte sie nicht 81 mm breit sein zu vorher 130 mm
Stimmen die 20 Ah, dann kannst du sie auch mit Styrodur oder Holzbeilage verwenden.

http://www.batterie-ecke.de/artikel/artikel_120.htm

schnuppel

schnuppel

Themenstarter
Modell
850 GS
Danke für die Antworten

Ist schon drinnen hat auch die nötigen Amp

lg martin

Thema:

Falsche Batterie

Falsche Batterie - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten

Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten: Hallo liebe Leute, Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht mein Problem nicht konkret gefunden. Ich hab bei meiner GS1200 2017 (0A51)...
  • R 1250 GS Batterie falsch angeschlossen

Batterie falsch angeschlossen: Ich habe ja ein wenig mit mir gerungen, ob ich meine Schusseligkeit hier kund tun soll .... Aber mal von Anfang an. Mein Moped ist im Winter in...
  • Batterie falsch herum angeklemmt...

Batterie falsch herum angeklemmt...: Guten Morgen Leute, ein Kumpel von mir fährt eine 1200'er GS mit 98 PS und er hat beim Einbau der Batterie die Pole vertauscht! Folgendes ist...
  • Batterie falsch herum angeklemmt... - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten

Batterie falsch angeklemmt, nun mittelschwere Schwierigkeiten: Hallo liebe Leute, Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht mein Problem nicht konkret gefunden. Ich hab bei meiner GS1200 2017 (0A51)...
  • R 1250 GS Batterie falsch angeschlossen

Batterie falsch angeschlossen: Ich habe ja ein wenig mit mir gerungen, ob ich meine Schusseligkeit hier kund tun soll .... Aber mal von Anfang an. Mein Moped ist im Winter in...
  • Batterie falsch herum angeklemmt...

Batterie falsch herum angeklemmt...: Guten Morgen Leute, ein Kumpel von mir fährt eine 1200'er GS mit 98 PS und er hat beim Einbau der Batterie die Pole vertauscht! Folgendes ist...
  • Oben