Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto
Diskutiere Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen?
DLzG
Kradmelder24

Themenstarter
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen?
DLzG
Kradmelder24

Themenstarter
hab's rausgefunden, vielleicht interessiert das ja noch andere Leute:
Graphitan II Metallic Matt
CODE: 463 / 986 / M463 / M986
Thema:
Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo,
habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben.
Vielleicht...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo,
habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben.
Vielleicht...