Farbcode GS LC Triple Black

Diskutiere Farbcode GS LC Triple Black im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Schwarmwissen, suche für meine GS LC Triple Black die Farbcodes, vllt. hat da jemand ne Info für mich. 1. Rahmen und Zylinderköpfe 2. Tank...
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Hallo Schwarmwissen,
suche für meine GS LC Triple Black die Farbcodes, vllt. hat da jemand ne Info für mich.
1. Rahmen und Zylinderköpfe
2. Tank
mit Schiefer dunkel
und Achat grau

Danke Euch mal vorab.
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
WN0S "Triple Black"
YNB5 light-white uni
YNA5 racing-red uni
YN85 bluefire uni
U751 alpin-weiss 3
WN44 thunder-grey met.
WND3 frozen-dark-blue
WND2 black-storm met.
M4B achat-grau
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
@Ger Danke für Deine Mühe, aber meine Farbe ist nicht dabei. Und wenn fehlt mir die Zugehörigkeit.
Das Schiefer dunkel metallic hat die M976, mir fehlt das Achat grau metallic.

Habe es gerade in einem anderen Fred gefunden, da hast Du es schon beantwortet.
M4B achat-grau
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode GS LC Triple Black

Farbcode GS LC Triple Black - Ähnliche Themen

  • RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black

    RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black: Moin, weiß Jemand die Farbbezeichnung (Code) der Frontträger einer Triple Black BJ 2016? Danke. Gruß Jörg
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Farbcode, RAL vom Rahmen der GSA Triple Black Bj. 2016

    Farbcode, RAL vom Rahmen der GSA Triple Black Bj. 2016: Hallo zusammen, ich suche den Farbcode, RAL vom grauen Rahmen der GSA Trible Black Bj. 2016. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suche hat kein...
  • Farbcode Lackstift R1200GS Triple Black

    Farbcode Lackstift R1200GS Triple Black: Hallo, habe beim Rangieren einen Euter verkrazt und der Rahmen könnte auch an einer kleinen Stelle eine Reparatur verdragen. so ... bei...
  • Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black

    Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black: Hallo, leider sind nach der ersten Saison mit der Triple Black auch schon die ersten kleineren Steinschlagschäden zu verzeichnen, vor allem an...
  • Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black - Ähnliche Themen

  • RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black

    RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black: Moin, weiß Jemand die Farbbezeichnung (Code) der Frontträger einer Triple Black BJ 2016? Danke. Gruß Jörg
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Farbcode, RAL vom Rahmen der GSA Triple Black Bj. 2016

    Farbcode, RAL vom Rahmen der GSA Triple Black Bj. 2016: Hallo zusammen, ich suche den Farbcode, RAL vom grauen Rahmen der GSA Trible Black Bj. 2016. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suche hat kein...
  • Farbcode Lackstift R1200GS Triple Black

    Farbcode Lackstift R1200GS Triple Black: Hallo, habe beim Rangieren einen Euter verkrazt und der Rahmen könnte auch an einer kleinen Stelle eine Reparatur verdragen. so ... bei...
  • Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black

    Lackstift / Farbcode asphaltgrau-metallic von Triple Black: Hallo, leider sind nach der ersten Saison mit der Triple Black auch schon die ersten kleineren Steinschlagschäden zu verzeichnen, vor allem an...
  • Oben