Farbcode Heckrahmen

Diskutiere Farbcode Heckrahmen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, da da ich einige Lackabplatzer an meinem schwarzen Rahmen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand den RAL Code der Farbe kennt. Möchte...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Moin Moin,

da da ich einige Lackabplatzer an meinem schwarzen Rahmen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand den RAL Code der Farbe kennt. Möchte diese ein wenig ausbessern.
Ist ein 2015er Model.

Danke im Voraus,
Ben

gerd_

gerd_

Hi
Schau doch einfach im ETK nach. Ausserdem ist es keine RAL Farbe.
Anererseits, wenn Du 121KTL ohnehin nur tupfen willst, taugt RAL Schwarz genausogut.
https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode Heckrahmen

Farbcode Heckrahmen - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • R 1200 GS Adventure LC Farbcode Heckrahmen (grau)

Farbcode Heckrahmen (grau): Hallo, kann jeder Lackierer mit der Bezeichnung etwas zum Nachlackieren anfangen oder ist das nur BMW intern ein Farbcode...
  • Farbcode Heckrahmen (grau) - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • R 1200 GS Adventure LC Farbcode Heckrahmen (grau)

Farbcode Heckrahmen (grau): Hallo, kann jeder Lackierer mit der Bezeichnung etwas zum Nachlackieren anfangen oder ist das nur BMW intern ein Farbcode...
  • Oben