Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

Diskutiere Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen,
nur finde ich nirgends einen Farbcode für das thunder grey metallic meiner GS.

Kennt jemand von Euch diesen Farbcode?

Danke
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Nachdem BMW da massgeblich ist (aber wohl auch selbst nicht ganz durchblickt):
K26 RT 10 thunder-grey met. WN44
K26 RT 10 thunder grey met. WN49
K50 LC R thunder-grey met. WN44
Standox meint
M 27 THUNDER GREY Effekt

gerd
 
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Danke für die Infos.

Habe mir einen Lackstift WN44 bestellt und war überrascht das das Grau so dunkel ist, dann habe ich erst geschnallt das die lackierten Teile (Schnabel und Tankcover) das Thundergrey sind.

Ich hatte aber das Grau an den tank Seitendeckel gemeint, ich dachte das wäre das Thunder Grey :bounce:

Kann mir jemand das matte Grau vom Tank Seitendeckel nennen?

Danke
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.870
Kann mir jemand das matte Grau vom Tank Seitendeckel nennen?
Üblicherweise findet man die Farbcodes im ErsatzTeilKatalog. Also, schnapp Dir die Fahrgestellnummer Deines Mopeds und schau selber nach. Z. B. bei realoem.com (der wird nicht mehr aktualisiert, deckt aber Deine Baujahrdaten aus 2014 sicher noch ab) oder auch bei Leebmann24 (ETK dürfte dort aktuell sein).
 
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo Franz,

vielen Dank für den Hinweis, da habe ich nun auch den Farbton Granit-Grau metallic matt 963 gefunden.

Lg Oli
 
Thema:

Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14 - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Farbcode Ral gesucht

    Farbcode Ral gesucht: Moin, ich finde im Internet viele Farben, aber ob das Display diese Farbe auch richtig darstellt ? Evtl kennt jemand von euch ja einen Farb...
  • RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black

    RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black: Moin, weiß Jemand die Farbbezeichnung (Code) der Frontträger einer Triple Black BJ 2016? Danke. Gruß Jörg
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86 - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Farbcode Ral gesucht

    Farbcode Ral gesucht: Moin, ich finde im Internet viele Farben, aber ob das Display diese Farbe auch richtig darstellt ? Evtl kennt jemand von euch ja einen Farb...
  • RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black

    RAL / Farbcode des Fronträgers, rechts oder links einer Triple Black: Moin, weiß Jemand die Farbbezeichnung (Code) der Frontträger einer Triple Black BJ 2016? Danke. Gruß Jörg
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Oben