Diskutiere Farbcode Zylinderdeckel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
kennt jemand die Farbbezeichnung der Magnesium Zylinderdeckel.
Gruß
Thomas
Farbcode Endantrieb K25: Moin,
kann mir einer den Farbcode vom Endantrieb für die R1200GS nennen ( bei mir ist es eine Art silber, also keine Triple Black mit der dunklen...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode für Zylinderdeckel: Hallo in die Runde,
mir ist leider meine 2-monatige Q umgefallen:cry:. Dabei ist der Zylinderdeckel mit ein paar Schrammen davon gekommen. Nun...
Farbcode Endantrieb K25: Moin,
kann mir einer den Farbcode vom Endantrieb für die R1200GS nennen ( bei mir ist es eine Art silber, also keine Triple Black mit der dunklen...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode für Zylinderdeckel: Hallo in die Runde,
mir ist leider meine 2-monatige Q umgefallen:cry:. Dabei ist der Zylinderdeckel mit ein paar Schrammen davon gekommen. Nun...