Farbdarstellung beim navigator 6

Diskutiere Farbdarstellung beim navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen...
P

petian

Themenstarter
Hallo.
Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen werden nicht mit Farbsymbole angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das umstellen kann? Vielen Dank schon mal.

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Sei froh, das ist der allerneueste.

K.A., ob man das umstellen kann. Ich würde mich daran gewöhnen.

Thilo1968

Thilo1968

Modell
R1250GS HP
So wie ich es schon mehrfach gelesen habe kann man es nicht umstellen auf hell, da neueste Version von Navigator 6

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Vermute da wird versucht etwas mehr Tempo aus der Kiste rauszuholen, indem man die Grafik vereinfacht...

Hier die alte Version:20220527_164500.jpg

Übrigens ohne Ghosting (trat aber auch schon mal kurzeitig auf - seit fast 2 Jahren allerdings nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich wünsche DIr von Herzen viel Glück mit dem Gerät, und dass DU von GHosting verschont bleibst.

Poldi68

Poldi68

Das selbe bei mir - ist mir aber ehrlich gesagt egal, da die Karten nach wie vor farbig sind und das Ghosting seit einem halben Jahr (bis jetzt) sich damit auch erledigt hat. Ist übrigens mein drittes Austauschgerät…🙈

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo.
Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen werden nicht mit Farbsymbole angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das umstellen kann? Vielen Dank schon mal.
Nein, kann man nicht umstellen!

Thema:

Farbdarstellung beim navigator 6

Farbdarstellung beim navigator 6 - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • R 1250 GS Widerliche Bremsgeräusche beim rollen, schieben, …

Widerliche Bremsgeräusche beim rollen, schieben, …: Hallo GS Freunde, meine R1250GS hat aktuell 6.500km runter und noch Garantie bis Ende des Jahres, dies als Grundinformation. Seit ich dieses...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • R 1250 GS Widerliche Bremsgeräusche beim rollen, schieben, …

Widerliche Bremsgeräusche beim rollen, schieben, …: Hallo GS Freunde, meine R1250GS hat aktuell 6.500km runter und noch Garantie bis Ende des Jahres, dies als Grundinformation. Seit ich dieses...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Oben