Farbdarstellung beim navigator 6

Diskutiere Farbdarstellung beim navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen...
P

petian

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen werden nicht mit Farbsymbole angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das umstellen kann? Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Sei froh, das ist der allerneueste.

K.A., ob man das umstellen kann. Ich würde mich daran gewöhnen.
 
Thilo1968

Thilo1968

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
24
Ort
Sindelfingen
Modell
R1250GS HP
So wie ich es schon mehrfach gelesen habe kann man es nicht umstellen auf hell, da neueste Version von Navigator 6
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Vermute da wird versucht etwas mehr Tempo aus der Kiste rauszuholen, indem man die Grafik vereinfacht...

Hier die alte Version:20220527_164500.jpg

Übrigens ohne Ghosting (trat aber auch schon mal kurzeitig auf - seit fast 2 Jahren allerdings nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich wünsche DIr von Herzen viel Glück mit dem Gerät, und dass DU von GHosting verschont bleibst.
 
Poldi68

Poldi68

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Das selbe bei mir - ist mir aber ehrlich gesagt egal, da die Karten nach wie vor farbig sind und das Ghosting seit einem halben Jahr (bis jetzt) sich damit auch erledigt hat. Ist übrigens mein drittes Austauschgerät…🙈
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.626
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo.
Ich habe mir den Navigator 6 geholt. Ich bekomme aber nur eine schwarz-weiß Darstellung im Eröffnungsmenu angezeigt. Auch die Einstellungen werden nicht mit Farbsymbole angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das umstellen kann? Vielen Dank schon mal.
Nein, kann man nicht umstellen!
 
Thema:

Farbdarstellung beim navigator 6

Farbdarstellung beim navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim Freundlichen....... - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Oben