Farben Seitenverkleidung Tank

Diskutiere Farben Seitenverkleidung Tank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe die grauen Seitenverkleidungen des Tanks von den "normalen" 2017er GS eine andere Farbe als die der Chocolate Exclusive? Oder ist nur...
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hallo,
habe die grauen Seitenverkleidungen des Tanks von den "normalen" 2017er GS eine andere Farbe als die der Chocolate Exclusive? Oder ist nur der Aufkleber unterschiedlich?
LG Alex
 
Thema:

Farben Seitenverkleidung Tank

Farben Seitenverkleidung Tank - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich

    Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich: Hallo Habe eine Gs Modell 07 mit original matten silbergrauen Seitenverkleidungen . Dort habe ich jetzt entdeckt das sich die Farbe ohne...
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich

    Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich: Hallo Habe eine Gs Modell 07 mit original matten silbergrauen Seitenverkleidungen . Dort habe ich jetzt entdeckt das sich die Farbe ohne...
  • Oben