Farben Seitenverkleidung Tank

Diskutiere Farben Seitenverkleidung Tank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe die grauen Seitenverkleidungen des Tanks von den "normalen" 2017er GS eine andere Farbe als die der Chocolate Exclusive? Oder ist nur...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo,
habe die grauen Seitenverkleidungen des Tanks von den "normalen" 2017er GS eine andere Farbe als die der Chocolate Exclusive? Oder ist nur der Aufkleber unterschiedlich?
LG Alex

Thema:

Farben Seitenverkleidung Tank

Farben Seitenverkleidung Tank - Ähnliche Themen

• 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich

Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich: Hallo Habe eine Gs Modell 07 mit original matten silbergrauen Seitenverkleidungen . Dort habe ich jetzt entdeckt das sich die Farbe ohne...
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich - Ähnliche Themen

• 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich

Seitenverkleidung Kunstoff... Farbe löst sich: Hallo Habe eine Gs Modell 07 mit original matten silbergrauen Seitenverkleidungen . Dort habe ich jetzt entdeckt das sich die Farbe ohne...
  • Oben