Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit

Diskutiere Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander Ich möchte mir eine Jacke wie z.B. BMW Neoshell oder einen Helm wie z.B. X-Lite 403 GT kaufen, in bzw. mit Gelb drin. Habt ihr...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Ich möchte mir eine Jacke wie z.B. BMW Neoshell oder einen Helm wie z.B. X-Lite 403 GT kaufen, in bzw. mit Gelb drin.

Habt ihr Erfahrungen, wie es nach Jahren Sonneneinstrahlung mit der Farbintensität bei einem Helm oder Jacke aussieht?

Ich habe einen BMW Rallye 2 Anzug mit rot, nach etwa 15000km ist das Rot eher Orange und sieht nicht mehr so toll aus.

Gruß Christian

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... auch nach Jahren noch viel besser als Schwarz :cool:

Spaß beiseite, meine Gore-Tex Jacke von HG ist auch im 7. Jahr noch einwandfrei und nicht ausgeblichen. Mein Schuberth C3 pro ist erst im 3. Jahr, aber ebenfalls nicht ausgeblichen.

Beide in Signalgelb.

Das muss aber nicht für andere Hersteller gelten.

Thema:

Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit

Farbintensität "Neo" bei Jacken bzw. Helm nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

• Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh: Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse. Zum Verkauf...
  • Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro - Ähnliche Themen

• Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Erledigt DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh: Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse. Zum Verkauf...
  • Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Oben