Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition

Diskutiere Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand die Farbnummer des 75 Jahre Sondermodells? Speziell die Bezeichnung von dem Weiß würde mich interessieren. Habe da...
Henryx

Henryx

Themenstarter
Modell
R1100gs
Hallo zusammen,

hat jemand die Farbnummer des 75 Jahre Sondermodells? Speziell die Bezeichnung von dem Weiß würde mich interessieren.

Habe da einen Wechselfarbsatz, wo der Tank etwas aufgehübscht werden könnte.

Herzlichen Dank für die Mühe...
Henry

Thema:

Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition

Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Farbnummer Ventildeckel

Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Farbnummern R1250GS

Farbnummern R1250GS: Hat jemand zufällig die Farbnummern (RAL wäre auch nicht schlecht) für die BMW HP Farben der R1250GS (weiß, blau, rot) parat?
  • Farbnummer/Mischcode Ventildeckel

Farbnummer/Mischcode Ventildeckel: Servus, weiß von euch zufällig jemand den aktuellen Farbcode von den silbernen Ventildeckeln der aktuellen Gs Modelle?
  • BMW R1200GS LC graue Tankseitenteile Farbnummer ?

BMW R1200GS LC graue Tankseitenteile Farbnummer ?: An alle hier weiß jemand die genaue Bezeichnung der : BMW R1200GS LC die großen grauen Tankseitenteile Farbnummer und Name für meinen Kumpel...
  • BMW R1200GS LC graue Tankseitenteile Farbnummer ? - Ähnliche Themen

• Farbnummer Ventildeckel

Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Farbnummern R1250GS

Farbnummern R1250GS: Hat jemand zufällig die Farbnummern (RAL wäre auch nicht schlecht) für die BMW HP Farben der R1250GS (weiß, blau, rot) parat?
  • Farbnummer/Mischcode Ventildeckel

Farbnummer/Mischcode Ventildeckel: Servus, weiß von euch zufällig jemand den aktuellen Farbcode von den silbernen Ventildeckeln der aktuellen Gs Modelle?
  • BMW R1200GS LC graue Tankseitenteile Farbnummer ?

BMW R1200GS LC graue Tankseitenteile Farbnummer ?: An alle hier weiß jemand die genaue Bezeichnung der : BMW R1200GS LC die großen grauen Tankseitenteile Farbnummer und Name für meinen Kumpel...
  • Oben