Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition

Diskutiere Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand die Farbnummer des 75 Jahre Sondermodells? Speziell die Bezeichnung von dem Weiß würde mich interessieren. Habe da...
Henryx

Henryx

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
11
Ort
Berlin - Friedrichsfelde
Modell
R1100gs
Hallo zusammen,

hat jemand die Farbnummer des 75 Jahre Sondermodells? Speziell die Bezeichnung von dem Weiß würde mich interessieren.

Habe da einen Wechselfarbsatz, wo der Tank etwas aufgehübscht werden könnte.

Herzlichen Dank für die Mühe...
Henry
 
Thema:

Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition

Farbnummer der 1100er 75 Jahre Edition - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Farbnummer Ventildeckel

    Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Farbnummer Ventildeckel

    Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • Oben