Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau

Diskutiere Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, bin am schrauben an einem "Oldtimer"-Umbau und benötige eine neue Lampenfassung (sh. Foto). Ist jemandem mal so ein Teil...
Joerner

Joerner

Themenstarter
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Leute,

bin am schrauben an einem "Oldtimer"-Umbau und benötige eine neue Lampenfassung (sh. Foto). Ist jemandem mal so ein Teil untergekommen und wenn ja wo kann man es noch kriegen? Die Fassung wird per Bajonett-Verschluß im Rücklichtgehäuse befestigt und ist schon mal geklebt/repariert worden (blauer Zapfen). Würde mich über passende Hinweise sehr freuen....

IMG_0203a.jpg

M

muemi

Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo,

Bajonette sind and Rücklicht/Bremsleuchten vielfach verbaut worden. Ich befürchte jedoch, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen in Bezug auf Durchmesser und Bajonettform gekocht hat. Würde mit der kompletten Rückleuchte mal an einem gut sortierten Schrottplatz vorbeifahren und ausprobieren.
Viel Erfolg.

baldrian

baldrian

Modell
R1200GSA_mobec_duodrive-enduro-cross
Moin Leute,

bin am schrauben an einem "Oldtimer"-Umbau und benötige eine neue Lampenfassung (sh. Foto). Ist jemandem mal so ein Teil untergekommen und wenn ja wo kann man es noch kriegen? Die Fassung wird per Bajonett-Verschluß im Rücklichtgehäuse befestigt und ist schon mal geklebt/repariert worden (blauer Zapfen). Würde mich über passende Hinweise sehr freuen....

Anhang anzeigen 93955
vielleicht hier: Katalog 02

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
BMW E 36 Rücklicht, Fassung von Stand-/ Nebel Leuchtmittel

Thema:

Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau

Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau - Ähnliche Themen

• Fzg Papiere ( Oldtimer )

Fzg Papiere ( Oldtimer ): Hallo zusammen, Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt...
  • Betrügereien in der Oldtimer-Szene?

Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
  • Suche BMW Oldtimer

BMW Oldtimer: Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
  • Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen

Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen, Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung??

Fassung Cockpit Beleuchtung??: Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

• Fzg Papiere ( Oldtimer )

Fzg Papiere ( Oldtimer ): Hallo zusammen, Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt...
  • Betrügereien in der Oldtimer-Szene?

Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
  • Suche BMW Oldtimer

BMW Oldtimer: Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
  • Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen

Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen, Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung??

Fassung Cockpit Beleuchtung??: Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED...
  • Oben