Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L

Diskutiere Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: * Original BMW HP2-Shirt, Größe XL * Sonhart Heiz-Unterhose lang, Grösse L Preis: Fast gratis, Porto- und Verpackungskosten müssen gedeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Biete:
* Original BMW HP2-Shirt, Größe XL
* Sonhart Heiz-Unterhose lang, Grösse L
Preis: Fast gratis, Porto- und Verpackungskosten müssen gedeckt sein, dh europaweit ca 20€.
Abgabegrund: Bin mit 170cm viel zu groß :rolleyes:

Gruß, Stef

PS: Meine GS stünde noch zum Verkauf

hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
du stef, ...
hp2-shirt ...ich hätte es gerne!
evtl ...ruf mich an (0175/4140640)
gruss, tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L

Fast gratis: BMW HP2-Shirt XL & Sonhart Heiz-Unterhose L - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Kein Lebenszeichen, oder nur fast

Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme! Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht

original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank) Kauf 1998 Passend für R850GS...
  • Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Satz Bridgstone A41 fast NEU!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Kein Lebenszeichen, oder nur fast

Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme! Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht

original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank) Kauf 1998 Passend für R850GS...
  • Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Oben