Fedebein Stoßdämpfer BMW R 1200 GS auch R 1100 GS von WP

Diskutiere Fedebein Stoßdämpfer BMW R 1200 GS auch R 1100 GS von WP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Federbein R 1200 GS (Bj: 2003-2007). Passt ohne Änderung in die R 1100 GS und funktioniert dort sehr gut. BMW-TeileNr: 765 9619...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Hallo,

biete Federbein R 1200 GS (Bj: 2003-2007). Passt ohne Änderung in die R 1100 GS und funktioniert dort sehr gut.

BMW-TeileNr: 765 9619

Hersteller: WP

13.06.Y6.01
15-6-2005

Hätte gerne 85 Euro dafür (Versand +5,90 €).

Gruß

Burkhard

burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Sorry, es handelt sich um ein vorderes Federbein.:wavespin:

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxerberndi

Hallo Burkhard,

vorderes oder hinteres Federbein ? Das ist ein WP mit BMW-Teilenummer, ich dachte BMW hätte nur Showa verbaut ?

Gruß Bernd

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Burkhard,

vorderes oder hinteres Federbein ? Das ist ein WP mit BMW-Teilenummer, ich dachte BMW hätte nur Showa verbaut ?

Gruß Bernd
Bis 2006 kamen die Federbeine von WP, ab Modell 2007 gab es die von Showa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fedebein Stoßdämpfer BMW R 1200 GS auch R 1100 GS von WP

Fedebein Stoßdämpfer BMW R 1200 GS auch R 1100 GS von WP - Ähnliche Themen

• Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
  • Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Erledigt Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Federspanner Zentralfederbein - Ähnliche Themen

• Tausch Stossdämpfer hinten

Tausch Stossdämpfer hinten: Hallo, nach 90k Kilometern ist mein hinterer Dämpfer leider soweit, dass er getauscht werden muss. Als versierter Hobbyschrauber würde ich...
  • Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Erledigt Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Oben