Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Diskutiere Feder vom Keyless Schlüssel verloren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die Feder verloren gegangen. Kann jemand sagen ob man das Gehäuse oder die Feder als Ersatzteil bekommt, oder hat jemand einen Schlüssel den er nicht mehr benötigt den ich ausschlachten könnte?

das ist der neue "Dreieckige" von der R1300GS

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die Feder verloren gegangen. Kann jemand sagen ob man das Gehäuse oder die Feder als Ersatzteil bekommt, oder hat jemand einen Schlüssel den er nicht mehr benötigt den ich ausschlachten könnte?

das ist der neue "Dreieckige" von der R1300GS
Aus einer anderen Feder ein passendes Teil basteln ??????

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
An der 1300 geht wohl alles kaputt.

Naja, für die 1500er haben sie es dann im Griff :schrei:
Was hat das eine mit den anderen zu tun?

1.Es wird ja niemand gezwungen eine R1300Gs zu fahren
2. War das mein Fehler und nicht der von BMW 😉

Aber danke sehr hilfreich!

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Mein Tip, kauf Dir bei Ebay oder Ali ein Schlüsselgehäuse für einen Klappschlüssel, da ist so ne Feder drin. Ob sie passt weiss ich aber nicht. Eventuell gibt es die Federn auch separat bei Ali.
Vielleicht hilft..

Dise60

Dise60

Modell
R1300GS
Die Feder vom Kugelschreiber könnte passen. Zumindest bei meinem Autoschlüssel hat es geklappt.

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Die Feder vom Kugelschreiber könnte passen. Zumindest bei meinem Autoschlüssel hat es geklappt.
Habe ich schon eingebaut, nur damit schnappt der Schlüssel nicht raus.... Also muss noch was gegen drehen gespannt sein

Thema:

Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Federspanner Zentralfederbein - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Oben