Diskutiere Federbein hinten kurz/tiefergelegt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche ein kurzes Federbein für meine F650GS E8GS/K72 Bj.2012. Auch als Tausch gegen das normal hohe.
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo,
Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind.
LG
Dirk
Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde,
biete ein voll funktionsfähiges Federbein an.
Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo,
Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind.
LG
Dirk
Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde,
biete ein voll funktionsfähiges Federbein an.
Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...