Andi#87
Themenstarter
Moin,
ja, ich gebe es zu, ich liege nicht alle Naselang unter meinem Motorrad und beäuge die Maschine von vorne/hinten/allen Seiten.
Daher habe ich auch seit der Revision, Anfang des Jahres, keinen Blick mehr auf das vordere Federbein geworfen.
Aktuell steht die Maschine zwecks Inspektion und Putzarbeiten auf der Bühne, und bei einer Bierpause hab ich dann doch mal mit der Stablampe vorne reingeleuchtet, so rein aus Interesse.
So schaut es aktuell dort aus:
Ich befürchte ja, dass diese nassen Flecken neu sind. Wobei ich dort mit der HD Lanze nie hinkomme.
Entweder war das Federbein nach der Revision "etwas" zu voll mit Öl und es hat beim ersten Fahren das "zuviel" rausgedrückt, oder es ist eine (beginnende) Undichtigkeit.
Letzteres wäre nach guten 20.000km natürlich eine super Werbung für HH Race Tech.
Ohne jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen (die Demontage ist schon ne echte Frickelei und nicht "mal eben" gemacht), würde ich die untere Aufnahme mal mit Reiniger einsprühen, abkärchern und beobachten.
Demontieren (und reklamieren) kann man immer noch.
Jemand noch ne andere Idee? (und tröstende Worte )
P.S. Beim Fahren ist mir bisher nix Negatives aufgefallen. Dafür wäre, wenn denn, die Menge an Öl wohl auch zu gering.
ja, ich gebe es zu, ich liege nicht alle Naselang unter meinem Motorrad und beäuge die Maschine von vorne/hinten/allen Seiten.
Daher habe ich auch seit der Revision, Anfang des Jahres, keinen Blick mehr auf das vordere Federbein geworfen.
Aktuell steht die Maschine zwecks Inspektion und Putzarbeiten auf der Bühne, und bei einer Bierpause hab ich dann doch mal mit der Stablampe vorne reingeleuchtet, so rein aus Interesse.
So schaut es aktuell dort aus:
Ich befürchte ja, dass diese nassen Flecken neu sind. Wobei ich dort mit der HD Lanze nie hinkomme.
Entweder war das Federbein nach der Revision "etwas" zu voll mit Öl und es hat beim ersten Fahren das "zuviel" rausgedrückt, oder es ist eine (beginnende) Undichtigkeit.
Letzteres wäre nach guten 20.000km natürlich eine super Werbung für HH Race Tech.
Ohne jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen (die Demontage ist schon ne echte Frickelei und nicht "mal eben" gemacht), würde ich die untere Aufnahme mal mit Reiniger einsprühen, abkärchern und beobachten.
Demontieren (und reklamieren) kann man immer noch.
Jemand noch ne andere Idee? (und tröstende Worte )
P.S. Beim Fahren ist mir bisher nix Negatives aufgefallen. Dafür wäre, wenn denn, die Menge an Öl wohl auch zu gering.