Diskutiere Federbein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete ein Originalfederbein aus einer Werkstieferlegung
Laufleistung 6700 Km
Bj. 3/2010
Preis 100,-€
Versand möglich
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert.
Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
WP Federbein vorn: moin,
hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen.
Keine Beschädigung und natürlich dicht.
BMW Teile Nr...
Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor
Led Scheinwerfer 650€
Lacksatz mit Tank 999€...
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert.
Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
WP Federbein vorn: moin,
hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen.
Keine Beschädigung und natürlich dicht.
BMW Teile Nr...
Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor
Led Scheinwerfer 650€
Lacksatz mit Tank 999€...