Federbeine werden völlig überbewertet...

Diskutiere Federbeine werden völlig überbewertet... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... oder auch nicht :o Mein Dämpfer hinten hat sich verabschiedet und ich fahr' nur mehr auf der Feder durch die Gegend :rolleyes: Ist einerseits...
C

Chefe

Gast
... oder auch nicht :o
Mein Dämpfer hinten hat sich verabschiedet und ich fahr' nur mehr auf der Feder durch die Gegend :rolleyes: Ist einerseits ganz amüsant, meine Karre mutiert zum rollenden Schaukelstuhl, andererseits stempelt sie durch schnelle, enge Kurven, was besonders bei Nässe spannend werden kann und definitiv auf kosten des Reifens geht :cool:

Na ja, jetzt bin ich erst mal eine Weile jenseits des großen Teiches und wenn ich zurückkomme strahlt mich die Karre mit einem frischen 140.000er Service, einem Wilbersbein und ihrer durch Waschen hervorgeholter Werksfarbe (muss wohl Gelb sein) an ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Du krichst aber auch alles klein... tse tse tse.
Drüben nicht dem Kaufrausch verfallen!! ;)
Komm g'sund z'ruck!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Chefe halt, alles kaputt machen, und notfalls nen Karabiner zum zusammenhalten dran gebastelt...

Aber sieht in der Tat sehr amüsant aus wenn da so nen Schaukelstuhl vor einem her gondelt, die Kurven blockiert, und man sich selbst wundert warum das Mobbed vor einem so schaukeln tut... :D:D:D
 
Thema:

Federbeine werden völlig überbewertet...

Federbeine werden völlig überbewertet... - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Federbein hinten: was ist das?

    Federbein hinten: was ist das?: Hallo, auf der Suche nach der Ursache von einem Knarzen beim Einfedern habe ich das vorgefunden. Wo gehört dieser Ring eigentlich hin? Kann man...
  • Federbein hinten: was ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Federbein hinten: was ist das?

    Federbein hinten: was ist das?: Hallo, auf der Suche nach der Ursache von einem Knarzen beim Einfedern habe ich das vorgefunden. Wo gehört dieser Ring eigentlich hin? Kann man...
  • Oben