Federbeine werden völlig überbewertet...

Diskutiere Federbeine werden völlig überbewertet... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... oder auch nicht :o Mein Dämpfer hinten hat sich verabschiedet und ich fahr' nur mehr auf der Feder durch die Gegend :rolleyes: Ist einerseits...
C

Chefe

Gast
... oder auch nicht :o
Mein Dämpfer hinten hat sich verabschiedet und ich fahr' nur mehr auf der Feder durch die Gegend :rolleyes: Ist einerseits ganz amüsant, meine Karre mutiert zum rollenden Schaukelstuhl, andererseits stempelt sie durch schnelle, enge Kurven, was besonders bei Nässe spannend werden kann und definitiv auf kosten des Reifens geht :cool:

Na ja, jetzt bin ich erst mal eine Weile jenseits des großen Teiches und wenn ich zurückkomme strahlt mich die Karre mit einem frischen 140.000er Service, einem Wilbersbein und ihrer durch Waschen hervorgeholter Werksfarbe (muss wohl Gelb sein) an ;)

H

HP2Sascha

Gast
Du krichst aber auch alles klein... tse tse tse.
Drüben nicht dem Kaufrausch verfallen!! ;)
Komm g'sund z'ruck!

A

ArmerIrrer

Gast
Chefe halt, alles kaputt machen, und notfalls nen Karabiner zum zusammenhalten dran gebastelt...

Aber sieht in der Tat sehr amüsant aus wenn da so nen Schaukelstuhl vor einem her gondelt, die Kurven blockiert, und man sich selbst wundert warum das Mobbed vor einem so schaukeln tut... :D:D:D

Thema:

Federbeine werden völlig überbewertet...

Federbeine werden völlig überbewertet... - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Oben