Federbeinverstellung defekt?

Diskutiere Federbeinverstellung defekt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach der letzten Inspektion, Motorrad beladen, Sozia und Gepäck und losgefahren. Fehlermeldung kam im Display "Federbeinverstellung defekt..."...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Nach der letzten Inspektion, Motorrad beladen, Sozia und Gepäck und losgefahren.
Fehlermeldung kam im Display "Federbeinverstellung defekt..." Nach Neustart verschwindet die Fehlermeldung kommt aber nach ein paar Kilometern wieder. Ohne Gepäck und Sozia kommt Fehlermeldung nicht. Jedoch war sonst meine Beladung bei den vorhergehenden Fahrten immer exakt gleich und da gabs keine Fehlermeldung. Hat jemand eine Erklärung??
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
sorry hatte es nicht gefunden. Du hast recht...Bekanntes Problem
Bitte thread schliessen. Werde im anderen berichten. sorry
 
Thema:

Federbeinverstellung defekt?

Federbeinverstellung defekt? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Federbeinverstellung defekt !!!

    Federbeinverstellung defekt !!!: ... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch...
  • Aufkleber Federbeinverstellung

    Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

    Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Federbeinverstellung umbauen????

    Federbeinverstellung umbauen????: Mahlzeit, habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung. Schon mal jemand probiert die Verstellung des...
  • Federbeinverstellung umbauen???? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Federbeinverstellung defekt !!!

    Federbeinverstellung defekt !!!: ... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch...
  • Aufkleber Federbeinverstellung

    Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

    Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Federbeinverstellung umbauen????

    Federbeinverstellung umbauen????: Mahlzeit, habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung. Schon mal jemand probiert die Verstellung des...
  • Oben