Federbeinverstellung defekt !!!

Diskutiere Federbeinverstellung defekt !!! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch...
Brell

Brell

Themenstarter
... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch allen einen schönen Abend
IMG_20210116_140204.jpgIMG_20210116_135935.jpg

G

Gast50497

Gast
Ja kommt immer mal wieder vor, auf dem Hauptständer mal auf Max und Min und danach wieder auf Auto stellen, danach ausmachen. Meistens geht es danach weg, ansonsten gibt es bestimmt wie für alles auch den X‘ten Softwareupdate. Meistens ist es jedenfalls eine Phantommeldung und du kannst ohne Probleme fahren da nichts wirklich defekt ist.

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Hi, hatte ich auch. Da ist meist nichts kaputt.
Bei mir wurde bei BMW das Fahrwerk neu kalibriert danach war das Problem für einige 1000km erledigt bis zum Ende der Saison 2020 kein weiterer Fehler.

Moin

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"
Stimmt, kommt- wie noch andere Fehlermeldungen- sporadisch immer mal wieder vor und soll durch ein SW- Update behoben werden. Dieses folgt bei meiner anstehenden 10tsd-er Inspektion.

Meine bisherigen Behebungen sahen so aus: Zündung aus, kurz warten, Zündung an... Meldung weg! 👍😉

M

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Jep, Hab ich auch

Thema:

Federbeinverstellung defekt !!!

Federbeinverstellung defekt !!! - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • Led Rückleuchte defekt

Led Rückleuchte defekt: Hallo hab Ei BMW f800gs bj 2010.. Mein Rücklicht ist kaputt aber das bremslicht geht und Spannung ist auch da an was könnte es liegen.. danke
  • Aufkleber Federbeinverstellung

Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Federbeinverstellung umbauen????

Federbeinverstellung umbauen????: Mahlzeit, habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung. Schon mal jemand probiert die Verstellung des...
  • Federbeinverstellung umbauen???? - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?

BMW F800 GS Motorsteuergerät defekt, passt auch eins von der F800 ST?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine F800 GS gekauft bei der das Zündsteuergerät bzw. Motorsteuergerät fehlt (war angeblich wohl defekt wurde...
  • Led Rückleuchte defekt

Led Rückleuchte defekt: Hallo hab Ei BMW f800gs bj 2010.. Mein Rücklicht ist kaputt aber das bremslicht geht und Spannung ist auch da an was könnte es liegen.. danke
  • Aufkleber Federbeinverstellung

Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Federbeinverstellung umbauen????

Federbeinverstellung umbauen????: Mahlzeit, habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung. Schon mal jemand probiert die Verstellung des...
  • Oben