Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

Diskutiere Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hej @all,

Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach unserer Rückkehr, wollte ich das Federbein wieder auf den die Ausgangsposition zurückdrehen, ging aber nicht. :banghead:
Beim drehen hört man die Klicks, aber die Spindel dreht sich nicht rein oder raus.
Weiss einer von euch, wie die Mechanik aufgebaut ist und ob es reparabel ist?
Könnte ja sein, das sich die Spindel aus dem Gewinde gedreht hat, aber dann sollte sich die "Schraube" auch wieder ins Gewinde fassen lassen...
Keine Ahnung, aber vielleicht kann ja einer von euch helfen..:):(
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Redest du von dem großen Rad rechts unter der Bank? Ist dir vielleicht nicht hilfreich, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe eine adventure und wenn ich das Rad drehe sind es lange keine 40 Klicks. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich kann mein Rad nur 1 bis 2 mal drehen glaube ich. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht und ich könnte mein Hinterrad noch fester stellen. Ich habe es verstellt wenn das Rad entlastet war, also auf dem Hauptständer.
Grüße ausm Saarland
 
Thema:

Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung Handrad für Windschild

    Einbauanleitung Handrad für Windschild: Hallo zusammen, ich muss mein Handrad mit Welle zur Windschildverstellung wechseln. Gibt es da hier jemanden, der mir eine Einbauanleitung dazu...
  • Navi 5 mit Handrad bedienen nicht möglich - Mein Fehler ?

    Navi 5 mit Handrad bedienen nicht möglich - Mein Fehler ?: Ich bin seit ein paar Tagen neuer Besitzer einer 3. J alten F850 GS, mit Navi 5. Anmelden kann ich sie erst nächste Woche, und die gedruckte...
  • Windschild Handrad mit Getriebe und Welle

    Windschild Handrad mit Getriebe und Welle: Liebe GS Gemeinde! Ich hätte folgende Frage und eventuell kann mir jemand von euch helfen.... Leider ist meine 1250 GS Adventure umgefallen...
  • Erledigt Handrad für das Windschild

    Handrad für das Windschild: Moin, ich suche ein Handrad zum verstellen der Scheibe…. Evtl. hat ja jemand noch eins! Danke
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS

    Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS: Biete OVP Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS (8200031 Handrad Dämpferverstellung, silbern), damals UVP 27,90 Euro. Hätte gerne...
  • Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Einbauanleitung Handrad für Windschild

    Einbauanleitung Handrad für Windschild: Hallo zusammen, ich muss mein Handrad mit Welle zur Windschildverstellung wechseln. Gibt es da hier jemanden, der mir eine Einbauanleitung dazu...
  • Navi 5 mit Handrad bedienen nicht möglich - Mein Fehler ?

    Navi 5 mit Handrad bedienen nicht möglich - Mein Fehler ?: Ich bin seit ein paar Tagen neuer Besitzer einer 3. J alten F850 GS, mit Navi 5. Anmelden kann ich sie erst nächste Woche, und die gedruckte...
  • Windschild Handrad mit Getriebe und Welle

    Windschild Handrad mit Getriebe und Welle: Liebe GS Gemeinde! Ich hätte folgende Frage und eventuell kann mir jemand von euch helfen.... Leider ist meine 1250 GS Adventure umgefallen...
  • Erledigt Handrad für das Windschild

    Handrad für das Windschild: Moin, ich suche ein Handrad zum verstellen der Scheibe…. Evtl. hat ja jemand noch eins! Danke
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS

    Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS: Biete OVP Wunderlich Alu-Handrad original Federbein R 1100 GS (8200031 Handrad Dämpferverstellung, silbern), damals UVP 27,90 Euro. Hätte gerne...
  • Oben