Feedback 1200 GS

Diskutiere Feedback 1200 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich wollte nun nach zweitausend KM mal ein Feedback zur R1200 GS geben. Das beste Bike, welches ich je gefahren bin. Niemals bin ich...
LT1906

LT1906

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Hallo Leute,
ich wollte nun nach zweitausend KM mal ein Feedback zur R1200 GS geben.
Das beste Bike, welches ich je gefahren bin. Niemals bin ich besser um die Kurven gedüst,...


Vorher hatte ich die 1000er Varadero, auch sehr gut, aber deutlich schwerer.
Dieses Jahr sind nur Touren durch Norddeutschland geplant.
Ich hoffe, daß ich in den nächsten Jahren mal wieder ins Ausland fahren kann.
Auf der Wunschliste stehen die Alpen und Norwegen.

Also dann,
immer Gute Fahrt
wünscht Euch LT
 
Thema:

Feedback 1200 GS

Feedback 1200 GS - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Feedback vom Tele Dings Bums :-)

    Feedback vom Tele Dings Bums :-): Hallo Forumsmitglieder, Habe eine Frage. Wie macht ihr das mit der vorderen Radaufhängung? beim Fahren?:cool: Also ich meine das mit dem...
  • Pirelli Scorpion Rally feedback

    Pirelli Scorpion Rally feedback: Grundlage: ca. 3000 km, ex Victoria Falls - Botswana - Namibia - South Africa. 3/4 Strasse, 1/4 Schotter 3 x 1200GSA LC, 3 x 1200GS LC (ohne...
  • GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen

    GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen: Hallo zusammen, einige von uns haben ja schon reichlich km mit der GSA LC abgespult. Ich dagegen bin gerade noch in der Einfahrphase und erlebe...
  • GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Feedback vom Tele Dings Bums :-)

    Feedback vom Tele Dings Bums :-): Hallo Forumsmitglieder, Habe eine Frage. Wie macht ihr das mit der vorderen Radaufhängung? beim Fahren?:cool: Also ich meine das mit dem...
  • Pirelli Scorpion Rally feedback

    Pirelli Scorpion Rally feedback: Grundlage: ca. 3000 km, ex Victoria Falls - Botswana - Namibia - South Africa. 3/4 Strasse, 1/4 Schotter 3 x 1200GSA LC, 3 x 1200GS LC (ohne...
  • GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen

    GSA LC - Hartes anbremsen, schwammiges Feedback von Vordergabel oder Reifen: Hallo zusammen, einige von uns haben ja schon reichlich km mit der GSA LC abgespult. Ich dagegen bin gerade noch in der Einfahrphase und erlebe...
  • Oben