Feeling HOT

Diskutiere Feeling HOT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Puhhh - war ja richtig heiß heute. In Rhein-Main 36 Grad... Wie geht Ihr damit um? Mir isses bei diesen Temperaturen für’s Moped eigentlich viel...
K

KlausG

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Puhhh - war ja richtig heiß heute. In Rhein-Main 36 Grad... Wie geht Ihr damit um?
Mir isses bei diesen Temperaturen für’s Moped eigentlich viel zu warm.
Da ich heute Morgen ausnahmsweise um 7h fit war, eine Tasse Kaffee und ab ging’s gegen 7:30h.
Darmstadt, Rodgau, in Aschaffenburg 8:15h, kein Mensch auf den Straßen, den Main entlang Richtung Miltenberg, Waldmichelbachs schöne Ecken und Reinheim zurück nach DA(alles Rhein-Main/Odenwald).
Viel freies Fahren einsam in Wäldern bei anfangs angenehmen 22 Grad, richtig geil, um 10:30h und 27 Grad zurück in DA, 120 km. Danach habe ich gar nichts mehr gemacht, war froh die Morgenstunden genutzt zu haben. War gestern schon zu warm. 1200ccm kaltes Bier und BBQ später war klasse!
Was habt Ihr denn so gemacht?

LG
Klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.421
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gefaulenzt bis um 15:00
dann 100 heuballen eingesammelt
danach geduscht und ab 16:30 weiter gefaulenzt.

morgen mache ich das genauso ... bis auf die heuballen :biggrin:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Um 08.00 Uhr mit den Hunden im Wald. Dann den ganzen Tag gefaulenzt.
Und von 20.00 Uhr bis gerade eben mit der LC in den Vogesen. Musste doch mal das LED - Licht ausprobieren ...
Jetzt bei immer noch 27 Grad ein Bierchen im Garten.
Was ein geiler Tag!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Geil - hab heute zum ersten Mal in 2014 auf dem Bernina oben nicht gefroren! Richtung Poschiavo wurd’s dann zwar immer heißer, aber ich hab ja in San Carlo bereits wieder umgedreht. Und weil’s so schön war, hab ich den kühlen Pass gleich ein zweites Mal unter die Räder genommen.

Gruß
Serpel
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
36°C wäre hier einer der kühleren Sommertage. Im Moment sind es nur so um die 32°C aber im Juli/August/September werden es wieder über 40°C. da fahre ich kein Motorrad mehr oder höchstens noch, um aus Texas rauszukommen, das dauert dann aber auch mal mindestens einen ganzen Tag, bis man irgendwo in den Bergen ist.


Gruß

frank
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ach Leute, so könnte das Wetter das ganze Jahr über sein - kühle 34 °, abends durch die Berge kurven, morgens mit der Motocross in die Wälder...
 
Q-ickly

Q-ickly

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
70
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
300 Ballen Heu gepresst. Aber nicht die von Larsi. Den Tag in der Schlepperkabine bei angenehmen 22 Grad verbracht:cool:.
Gruß Harald
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Ich habe gestern und vorgestern schöne entspannte Radtouren gemacht: angenehm warm, keine Fliegen in der Luft und die ganzen Radwege absolut menschenleer und nicht so überlaufen wie sonst :cool:...
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Bei so einer Wetterlage sehe ich Larsi am liebsten beim Arbeiten zu. :tongue:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das ist mal ein guter Ansatz... :):):)
 
Thema:

Feeling HOT

Feeling HOT - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020

    Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020: Moin in die Runde, vom 09.-12. Juli 2020 findet wieder die Adventure Ride Competition im Enduropark Meltewitz statt. Bei der ARC handelt es sich...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794) - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020

    Trophy-Feeling bei der ARC 9.-12.07.2020: Moin in die Runde, vom 09.-12. Juli 2020 findet wieder die Adventure Ride Competition im Enduropark Meltewitz statt. Bei der ARC handelt es sich...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Oben