Fehlender Fzg Schein beim Händler

Diskutiere Fehlender Fzg Schein beim Händler im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diesen Preis + Händleraufschlag = unverkäuflich.
H

hydrantenfritz

Vor ca.18 Monaten hab ich mein Motorrad beim Händler in Zahlung gegeben.Er gab mir einen spitzen Kurs,das hätte ich Privat niemals bekommen.
Heute kam eine Mail ob ich den Fzg Schein noch hätte.
Es kann doch nicht sein das das Motorrad noch nicht verkauft ist.
Oder steckt da was anderes dahinter?

Kraichgauer
Ich geh davon aus, das Du dem Käufer(Händler) alle Papiere ausgehändigt hast.....
Der Rest muss Dich ja nicht interessieren.

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich geh davon aus, das Du dem Käufer(Händler) alle Papiere ausgehändigt hast.....
Der Rest muss Dich ja nicht interessieren.
Klar
Wundere mich nur das das Motorrad noch nicht verkauft ist.
War eine Adventure 1200 Lc TB nach der ich lange gesucht hab.
Vielleicht liegt es auch an den vielen Kilometern die sie auf dem Buckel hatte.

Kraichgauer

H

hydrantenfritz

Klar
Wundere mich nur das das Motorrad noch nicht verkauft ist.
War eine Adventure 1200 Lc TB nach der ich lange gesucht hab.
Vielleicht liegt es auch an den vielen Kilometern die sie auf dem Buckel hatte.

Kraichgauer
Wieso interessiert Dich das so extrem...?
Hat der Händler vielleicht Deine LC, zu dem Preis, in Kommision genommen? ( Geld erst bei Verkauf!)

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wieso interessiert Dich das so extrem...
Hat der Händler vielleicht Deine LC, zu dem Preis, in Kommision genommen? ( Geld erst bei Verkauf!)
Nein hat er nicht.
Wie geschrieben, ich wundere mich nur sehr.
Anscheinend ist jetzt ein Interessent da.
Ich würde kein Motorrad kaufen das schon 18 Monate rumsteht und in der Zeit 1500€ verloren hat.

Kraichgauer

Thema:

Fehlender Fzg Schein beim Händler

Fehlender Fzg Schein beim Händler - Ähnliche Themen

• Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Die fehlenden Kilometer und das Cradle

Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉 Letzte Woche holte ich ja freitags meine...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen - Ähnliche Themen

• Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Die fehlenden Kilometer und das Cradle

Die fehlenden Kilometer und das Cradle: Witzige Geschichte mit Wissenswertem Vielleicht vorab: Ultraschlaumeier hier schon aufhören zu lesen 😉 Letzte Woche holte ich ja freitags meine...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen

Widerruf Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen: Hallo, laut Netz soll es unter Umständen möglich sein, einen Kfz-Leasingvertrag wegen fehlender Widerrufsinformationen zu widerrufen. Hintergrund...
  • BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen: Hallo, seit einiger Zeit, vermutlich seit dem letzten Update werden mir bei meinen Smartphones in der Karte der Connected App keine...
  • Oben