Fehler bei. Schloss codieren?

Diskutiere Fehler bei. Schloss codieren? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Habe gerade die Neue Schlösser für meinen neuen an der GSA-Koffer codiert. Hat soweit auf fast gut geklappt. Leider geht bei einem Schloss...
Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Moin,
Habe gerade die Neue Schlösser für meinen neuen an der GSA-Koffer codiert. Hat soweit auf fast gut geklappt. Leider geht bei einem Schloss der Schlüssel nicht mehr richtig rein und umschließen kann ich den Zylinder auch nicht. Weiß jemand, wie ich das Schloss wieder ausbauen kann? Aufbohren? Und wenn ja, wie?
Jan

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wenn du alles richtig codiert hast sollte das letzte plättchen die verrieglung sein. das runter drücken dann geht das schloss raus. auch ohne schlüssel.

Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
nur wie kann ich das Plättchen runter drücken, wenn ich das Schloss nicht aufbekomme?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018

Falls die Schloßlasche und das Schloß abgeschlossen / zu sein sollte gerne weitere Hilfe per PN

Jannibub

Jannibub

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Schloss ist abgeschlossen und Schlüssel geht nicht rein. Aber ich schreib ne PN- soll ja hier keine Anleitung für Panzerknacker-Azubis werden.:wink:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Dann hast Du AFAIR den Schließzylinder falsch eingesetzt, ich meine man konnte die Dinger um 180° verdreht reinschubsen, irgendwas war da...

Nach dem Einbau einmal versuchen zu schließen ohne die Lasche zu schließen hilft ;)

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Wenn es nur ein Schloss ist, kannst Du die Kiste aufmachen und das Schloss von innen abschrauben. Dann kommst du an mehr ran ...

Thema:

Fehler bei. Schloss codieren?

Fehler bei. Schloss codieren? - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Integral ABS FTE Fehler - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Oben