Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen

Diskutiere Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einen fröhlichen guten Abend zusammen, Habe den Standort meiner Q-Else, 11er GS, Bj. 97, und ebenfalls meinen, nach Schwäbisch Gmünd verlegt...
H

HeinBlöd007

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Einen fröhlichen guten Abend zusammen,

Habe den Standort meiner Q-Else, 11er GS, Bj. 97, und ebenfalls meinen, nach Schwäbisch Gmünd verlegt. Kann mir jemand im Raum Schwäbisch Gmünd / Göppingen einen versierten Q-Schrauber nennen, der sein Handwerk versteht und dafür nicht die Apothekenpreise eines Freundlichen verlangt?!? Mag ja schon für gute Arbeit gutes Geld bezahlen, daran soll's nicht scheitern.:o
Einen schönen Abend allerseits.

Grüsse aus dem wilden Süden, Hein

Q-Charly

Q-Charly

Modell
R 1300 GS Tramuntana (5/25)
Hallo,

in Schwäbisch Gmünd gibt's den Motorrad Maier in Hussenhofen. Der schraubt bis zu den 1150ern an BMWs, hat einen guten Ruf in der Gegend. Ab den 1200ern ist er bei BMW ausgestiegen, da ihm die notwendigen (v. BMW vorgeschriebenen?) Investitionen zu hoch waren.

Gruß
Charly

Q-Charly

Q-Charly

Modell
Hallo nochmals,

habe noch einen: Kurt Blessing, Karl-Weber-Straße 31, 73037 Göppingen, Tel.: 07161 5045818

Den kenne ich selber nicht, aber etliche Arbeitskollegen sind bei ihm. Was man hört, top Arbeit, aber nicht billig (was ja dann auch gerechtfertigt ist).

Gruß
Charly

tha_joe

tha_joe

Modell
1200 GSA
Bisschen weiter weg, aber nicht die Welt, in Kirchheim u.T. wäre der Motorrad Schäufele, von dem bin ich persönlich sehr überzeugt. Gute Arbeit zu fairen Preisen. Gruß

Q-Charly

Q-Charly

Modell
Ein bisschen weiter weg in die andere Richtung hätte ich auch noch was zu bieten: Schips in Neuler (aus Richt. GD vor Ellwangen) und der offizielle BMW-Schrauber Prinz in Hüttlingen, ein kleiner Familienbetrieb, wo auch ich schrauben lasse.

Gruß
Charly

Thema:

Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen

Feie Werkstatt bei Schwäbisch Gmünd oder Göppingen - Ähnliche Themen

• BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland - Ähnliche Themen

• BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Oben