Feine Autosammlung!

Diskutiere Feine Autosammlung! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.jabbasworld.net/viewtopic.php?t=37585&postdays=0&postorder=asc&start=0
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

GT3 und Lamborghini Gallardo...darüf würde ich sogar extra eine Garage bauen ;)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ich hatte mich auf eine Oldtimersammlung gefreut, und dann sowas... :eek: :eek: :eek: :p
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
I've been real lucky in life having a Father that was very successful in business and this is the ONLY reason that I'm able to buy and enjoy the cars that I have!!!
Yo man... :D
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Mich hat letztens während der Fahrt zur Arbeit auf der A61 ein Ferrari überholt mit Düsseldorfer Kennzeichen. Auf dem Kennzeichenhalter stand (anstatt der üblichen Autohauswerbung): "Eure Armut kotzt mich an!"

Der muß eine abschließbare Einzelgarage haben..................

Grüße
Gert
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Der hat ja Mut mit solch einem Spruch auf dem Kennzeichenhalter! Sowas ist zum kotzen! :(
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Nicht so Ernst nehmen!!! :rolleyes:

Der kommt ja auch aus Düsseldorf.:p :p :D
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument Kölner können sich keinen leisten. ;)

Gruß
Schneuzer
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe mal vor unserem Aldi nen 911er gesehen, wo auf dem Schilderhalter stand: Winterauto.
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@Schneuzer: Ferrari ist für mich persönlich uninteressant!!

Was jetzt wohl der arme Düsseldorfer Herr Auto Becker denkt, wenn er so etwas lesen muß. Wo er diesen Ferrari doch bestimmt verkauft hat. Er war es übrigens nicht im Auto, war zu jung dafür.

Ich bin sehr sehr dankbar, daß es die A61 und die A57 gibt, da darf ich jeden Tag von der Arbeit wieder nach Hause fahren. Die armen Düsseldorfer müssen da bleiben. :D :D :D

Hihi
Gert
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
@schneuzer....Auto Becker - der mit den Ferrari - ist nach seiner Pleite in Düsseldorf nach Köln gezogen...













:D Stephan
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
@Gert ...du darfst nach Hause fahren? Du musst, du hast nur tagsüber Freigang

;) stephan grüsst aus der landeshauptstadt
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
@stephan: damit kann ich aber leben :D:D:D:D:D

aber stimmt schon, die lichter des knastes in rheinbach sehe ich nachts von zu hause aus.

ist aber interessant, daß ich nicht alleine nachts am pc sitze. wundert mich nur: gibt es in düsseldorf nachts auch strom? oder arbeitest du mit akku?

nit bös sein, eigentlich haben mich die düsenhausener noch nie genervt oder so. aber autos mit VIE/NE/KR/MG umfahre ich immer sehr vorsichtig.

grüße
gert
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Stephan,


krude schrieb:
@schneuzer....Auto Becker - der mit den Ferrari - ist nach seiner Pleite in Düsseldorf nach Köln gezogen...

:D Stephan
Jetzt stellt man sich nur die Frage warum er in Düsseldorf Pleite ging?:confused: :eek: :eek:

Vielleicht weil kein anderer dort Autos kaufte???? :p :p :D :D

Gruß
Schneuzer
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Jetzt kann man seinen Ferrari oder Maserati endlich bei einem Händler kaufen, der wenigstens aus einer richtigen Arbeiterregion kommt!
Lueg kommt aus dem Ruhrpott und verkauft in Düsseldorf & Dortmund. Na, Ihr Rheinländer, was nun? :);):p
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Einstein,
"User "Peter" = "magwheel"?"

Naja Hermann, nun werd mal net beleidigend:D :D :D
mit den paar Autos kann ich schon
locker mithalten.
Da wär die Garage net halber voll:rolleyes: :cool: :D
Peter
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Billy, das ist nur schlecht für die Jungs aus dem Revier, die ja ganz gerne Maranello-Motor Produkte bewegen. Ein echter Rheinländer fährt keine flachen Italiener, der bewegt sich lieber auf einem Karnevalswagen...:)


Gruss
Stephan

Sonne lacht - Blende acht
im Revier - Blende vier!
 
Thema:

Feine Autosammlung!

Feine Autosammlung! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe

    Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe: Hallo! Fand bei beiden dieses Jahr vorgenommenen Getriebeölwechseln am HAG am magnetischen Raddrehzahlsensor kleine Gebilde feinster...
  • Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...

    Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...: ... bei dem wir in der Vergangenheit i. bes. Schuberth Helme gekauft haben, und das günstiger als hier in D. Sehr kompetent, nicht all zu groß...
  • Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

    Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte: Royal Enfield Motorbikes: Skurril: Bei Tchibo gibt es jetzt Motorräder aus Indien - FOCUS Online
  • Freunde sind was feines...

    Freunde sind was feines...: Moin, Ähnlichkeiten mit mir bekannten Personen gibbs nech ! http://www.chilloutzone.to/video/loeffel-streich-is-back.html Tschöö Matthias
  • Freunde sind was feines... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe

    Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe: Hallo! Fand bei beiden dieses Jahr vorgenommenen Getriebeölwechseln am HAG am magnetischen Raddrehzahlsensor kleine Gebilde feinster...
  • Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...

    Kleiner, aber feiner Laden in Nimwegen ...: ... bei dem wir in der Vergangenheit i. bes. Schuberth Helme gekauft haben, und das günstiger als hier in D. Sehr kompetent, nicht all zu groß...
  • Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

    Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte: Royal Enfield Motorbikes: Skurril: Bei Tchibo gibt es jetzt Motorräder aus Indien - FOCUS Online
  • Freunde sind was feines...

    Freunde sind was feines...: Moin, Ähnlichkeiten mit mir bekannten Personen gibbs nech ! http://www.chilloutzone.to/video/loeffel-streich-is-back.html Tschöö Matthias
  • Oben