Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

Diskutiere Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Royal Enfield Motorbikes: Skurril: Bei Tchibo gibt es jetzt Motorräder aus Indien - FOCUS Online
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja warum nicht, wenns die Verkäufe ankurbelt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Da gibt's bestimmt einen Hebel an der Enfield und dann kann man Kaffee mahlen:p.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Toll. :)

Kann ich auch Treuepunkte für die Enfield einlösen? Ich werde mal meine Frau und sicherheitshalber noch bei meiner Mutter fragen ob die da noch welche haben. :bounce:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für Tchibo kunden gibt's nen Helm umsonst dazu. -> cool

helm.jpg
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Zu dem Thema hätte ich einen grandiosen Buchtip anzubieten:rocker:
Golden Biker: Amazon.de: Andreas Liese, Alexander von Eisenhart-Rothe: Bücher
Ich kam aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus:rofl: Warum das noch nicht verfilmt wurde:confused:
Ach ja, die Enfield spielt dabei eine tragende Rolle (im wahrsten Sinne des Wortes tragend!)

Einmal im Leben ´ne Enfield fahren steht auf meiner Todo List!
 
Zuletzt bearbeitet:
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hab noch ein 10% Gutschein vom Geburtstag, falls jemand Bedarf auf so eine Schüssel hat:cool:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Continental GT in rot würd ich nehmen wür wenig Geld. :)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.769
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich kann machen, was ich will, aber irgendwie erinnert mich das an das hier:

:smile:

Gruß,
maxquer
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Zu dem Thema hätte ich einen grandiosen Buchtip anzubieten:rocker:
Golden Biker: Amazon.de: Andreas Liese, Alexander von Eisenhart-Rothe: Bücher
Ich kam aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus:rofl: Warum das noch nicht verfilmt wurde:confused:
Ach ja, die Enfield spielt dabei eine tragende Rolle (im wahrsten Sinne des Wortes tragend!)

Einmal im Leben ´ne Enfield fahren steht auf meiner Todo List!
Jawohl ja...:cool:

Und wer mal richtig damit in die Höhe will, sollte sich hier mal schlau machen LINK
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Die DInger stehen sich schon bei vielen Händlern die Reifen platt. Nächstes Jahr ohne ABS keine Neuzulassung mehr. Da liegt es für KSR (importeuer) doch nahe einen solchen Absatzweg anzuschlagen.

Wird sicher den einen oder anderen geben und nächstes Jahr ein Set von Gebrauchten mit 200-300 km auf der Uhr.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn man auf Scrambler für schmales Geld steht, wäre das ne echte feine Sache Enfield scrambler.jpg
 
Thema:

Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte - Ähnliche Themen

  • Posthotel Pfunds in Tirol

    Posthotel Pfunds in Tirol: Ich bin auf der MoHo Seite auf dieses Hotel aufmerksam geworden. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen mitteilen ? Wir wollen dort...
  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

    20 Mio. Englische Pfund zu verschenken: Moin, da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst...
  • GS(A) aus England / Pfund vs. Euro

    GS(A) aus England / Pfund vs. Euro: Hi, der Euro steht ja ziemlich gut gegen das britische Pfund, da könnte man doch eine GS(A) in England kaufen. Habe mal geschaut...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund

    Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund: ..habe das gerade in der englischen Bucht gefunden...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund - Ähnliche Themen

  • Posthotel Pfunds in Tirol

    Posthotel Pfunds in Tirol: Ich bin auf der MoHo Seite auf dieses Hotel aufmerksam geworden. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen mitteilen ? Wir wollen dort...
  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

    20 Mio. Englische Pfund zu verschenken: Moin, da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst...
  • GS(A) aus England / Pfund vs. Euro

    GS(A) aus England / Pfund vs. Euro: Hi, der Euro steht ja ziemlich gut gegen das britische Pfund, da könnte man doch eine GS(A) in England kaufen. Habe mal geschaut...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund

    Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund: ..habe das gerade in der englischen Bucht gefunden...
  • Oben