Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche
Diskutiere Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge.
Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar.
Suche also eine neue oder...
Gaucho

Themenstarter
Hallo Leute,
Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge.
Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar.
Suche also eine neue oder gebrauchte Alufelge. Optischer Zustand ist egal, Hauptsache sie ist technisch 1A!
Oder ich suche einen kompletten Speichenfelgensatz (Vorderrad und Hinterrad)
Mail an
u l f ( aett ) powerboxer.de
Thema:
Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...
Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen
Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen.
Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang.
Fp.150 Eur...
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...
Felgen ausgespeicht für R 1200GS: Hallo zusammen
Biete zum Verkauf: Felgen für R 1200GS, noch keine 2000Km gelaufen.
Sind noch Top im Zustand. Siehe Bild Anhang.
Fp.150 Eur...