Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

Diskutiere Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
M

meisterlich01

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die Allroad Tour so ab? Ich hab denen grad auch schon mal eine E-Mail geschrieben. Wollte nur mal von euren Erfahrungen hören. Bei 39€ kann man ja nichts verkehrt machen. Welche Anbieter gibt es noch die solche Touren anbieten? Beste Grüße
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo "meisterlich01" (haben Deine Eltern Dir auch einen Vornamen gegeben?),

ich kenne "Fennek Tours" recht gut, bin 2011 mit dem Veranstalter in Marokko (Mein Bericht - leider sind viele Bilder weg: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/marokko-offroad-mit-fennek-20-09-04-10-2011-a-63972/ ) und 2012 in der Toskana gewesen, außerdem habe ich seit 2010 etwa 8-10 RB-Touren in den Niederlanden sowie Belgien gefahren.

Lutz (der Inhaber im "Nebenerwerb) ist ein netter Kerl und auch seriös, Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Zur "Allroadtour" direkt kann ich allerdings nichts konkretes sagen, da ich immer die "Endurovariante" mit Sportenduro (Beta RR) oder auch mal mit Beta Alp 200 gefahren bin. Die "Allroad" ist ja streckenmäßig auf Zweizylinder angepasst (was auch gut so ist).

Ruf den Lutz im Zweifelsfall doch einfach mal an und gib mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten - Ähnliche Themen

  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Fennek-Tour * 07.03.2010

    Fennek-Tour * 07.03.2010: Jemand dabei ?? Aktuelle Neuigkeiten: Enduro-Roadbooktour 07.03.2010 A TRAVERS LA WALLONIE Mit unserer Roadbooktour am Sonntag, den 07. März...
  • Fennek-Tour * 07.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Fennek-Tour * 07.03.2010

    Fennek-Tour * 07.03.2010: Jemand dabei ?? Aktuelle Neuigkeiten: Enduro-Roadbooktour 07.03.2010 A TRAVERS LA WALLONIE Mit unserer Roadbooktour am Sonntag, den 07. März...
  • Oben