Fernsehen

Diskutiere Fernsehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; im Moment beginnen Teil 3 und 4 "Quer durch Afrika" im ZDF Infokanal....nicht mit dem Moped, aber vielleicht trotzdem interessant.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im Moment beginnen Teil 3 und 4 "Quer durch Afrika" im ZDF Infokanal....nicht mit dem Moped, aber vielleicht trotzdem interessant.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
irgendwie komisch und befremdlich zu sehen, wenn ein Massai in Nairobi Handykarten kauft, um sie in seinem Dorf weiterzuverkaufen :D:D:D


wir könnten in diesem Beitrag Hinweise auf Fernsehberichte über Reisen, fremde Kulturen mit und ohne Mopeds usw bringen, vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was Interessantes dabei?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
irgendwie komisch und befremdlich zu sehen, wenn ein Massai in Nairobi Handykarten kauft, um sie in seinem Dorf weiterzuverkaufen :D:D:D
noch befremdlicher ist es, wenn massi in ihrer tracht mit nike turnschuhen an den haxen vor ihrem "dorf" souveniers an safaritouristen verhökern :eek::eek:

ich habe nichts gekauft, war mir irgendwie zu blöd :p owohl die leute schon gut drauf sind :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Leben zieht vorbei, überall, so ist dat halt:cool::cool:

Eigentlich wollte ich erst schreiben " die Entwicklung geht weiter" irgendwie fand ich das abba unpassend:eek: und fehl am Platze:rolleyes: oder nich:cool: weiß auch nicht:confused::confused::confused:
 
P

Pouakai

Gast
ZDFinfo Quer durch Afrika Teil3 (Wiederholung) falls der letzte Termin verpasst wurde. 21:00 bis 21:30 Uhr
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Thomas Aders - 8000 km Motorrad extrem; von den Anden bis ans Ende der Welt
(Vielversprechende Vorschau)

ARD am 31.12.2010 um 19.15 Uhr - also Morgen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Heute
BR
22.00 Reisedoku Wolfgang Fierek on the road again (1)
zweiter Teil morgen
 
J

jonnyy-xp

Gast
Wolfgang Fierek on the road again
btw. dies o.a. betrifft nicht nur:
- McGregor & Boorman
- Moretti & Bloéb
- Fierek

m.M. ist die o.a. Herrschaften sollten sich auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.
Das Hobby mag ich dabei mitnichten und keinem der o.a. Genannten absprechen, aaaaaber:

hier im Forum gibt es Leute, die wesentlich härtere Touren erledigen, und das ohne viel Wind darum zu machen.

DENEN GEHÖRT RESPEKT !!!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
hier im Forum gibt es Leute, die wesentlich härtere Touren erledigen, und das ohne viel Wind darum zu machen.

DENEN GEHÖRT RESPEKT !!!
Ja nu, aber wenn die keinen Wind drum machen bekommt man garnicht mit das die so tolle Reisen erlebt haben. Darf man sich dann auch nicht beschweren.
Und im Gegensatz zu diesen haben McGregor und Co auch so eine gute Kameratechnik dabei das es auch Spaß macht sich die DVDs anzusehen.
 
J

jonnyy-xp

Gast
Beschweren tu ich mich nicht, ich bin froh, wenn Geheimtipps auch Geheimtipps bleiben.
Aber ich guck mir lieber ein autenisches Movie zB. vom Mimoto an, als eine sorry "beschönigte" Doku von den o.a. :rolleyes:.

my 2ct

Btw. erleb ich ich meine "Abenteuer" lieber selbst.:conffuused:
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Thema:

Fernsehen

Fernsehen - Ähnliche Themen

  • LED Fernseher reparieren?

    LED Fernseher reparieren?: ...weil Ihr die Besten seid: -plötzliches Aus, auch der FI hat ausgelöst. -die 5A Sicherung auf der TV-Platine war durch -Jede neue Sicherung...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Fernseher als Bildschirm benutzen

    Fernseher als Bildschirm benutzen: Hallo, in absehbarer Zeit werde ich umziehen und dadurch habe ich einen Fernseher übrig den ich als Bildschirm für mein Laptop benutzen möchte...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen - Ähnliche Themen

  • LED Fernseher reparieren?

    LED Fernseher reparieren?: ...weil Ihr die Besten seid: -plötzliches Aus, auch der FI hat ausgelöst. -die 5A Sicherung auf der TV-Platine war durch -Jede neue Sicherung...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Fernseher als Bildschirm benutzen

    Fernseher als Bildschirm benutzen: Hallo, in absehbarer Zeit werde ich umziehen und dadurch habe ich einen Fernseher übrig den ich als Bildschirm für mein Laptop benutzen möchte...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Oben