Biete Sonstiges Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002)

Diskutiere Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich verkaufe insgesamt 6 Festplatten vom Typ Seagate Barracuda (ST500DM002) mit je 500GB Kapazität. Die Festplatten sind aus neuen...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus,

ich verkaufe insgesamt 6 Festplatten vom Typ Seagate Barracuda (ST500DM002) mit je 500GB Kapazität.

Die Festplatten sind aus neuen Dell-Rechnern ausgebaut worden. Bei den Rechnern ist sofort eine SSD verbaut worden, die Rechner waren also mit den Festplatten nie in Betrieb.

Preis pro Festplatte: 20,-€ zzgl. Versand
 
Thema:

Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002)

Festplatten 500 GB Seagate Barracuda (ST500DM002) - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Festplatten verschlüsseln

    Festplatten verschlüsseln: Moin, mal eine Frage an die IT Experten an Bord: Verschlüsselt ihr eure privaten PCs und externen Laufwerken mit Programmen wie BitLocker oder...
  • Datenmanagement unterwegs (ohne Laptop) - WLAN/APP und Festplatte!

    Datenmanagement unterwegs (ohne Laptop) - WLAN/APP und Festplatte!: Hallo zusammen, in meinem neuen Video gehe ich mal auf einige Fragen zu einem meiner Reiseberichte ein. Nämlich wie ich das Abends mit dem Laden...
  • Wiederherstellung Festplatten

    Wiederherstellung Festplatten: Hallo zusammen, wir haben einen Festplattencrash. Einige Daten fehlen uns nun seit der letzten Sicherung. Es liegt wohl am Lesekopf. Wir suchen...
  • Dieses Forum auf seine eigene Festplatte sichern

    Dieses Forum auf seine eigene Festplatte sichern: Habe gelesen das dieses Forum möglicherweise von jetzt auf gleich abgeschaltet werden könnte. Es gibt ein kostenloses Programm welches ganze...
  • Dieses Forum auf seine eigene Festplatte sichern - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Festplatten verschlüsseln

    Festplatten verschlüsseln: Moin, mal eine Frage an die IT Experten an Bord: Verschlüsselt ihr eure privaten PCs und externen Laufwerken mit Programmen wie BitLocker oder...
  • Datenmanagement unterwegs (ohne Laptop) - WLAN/APP und Festplatte!

    Datenmanagement unterwegs (ohne Laptop) - WLAN/APP und Festplatte!: Hallo zusammen, in meinem neuen Video gehe ich mal auf einige Fragen zu einem meiner Reiseberichte ein. Nämlich wie ich das Abends mit dem Laden...
  • Wiederherstellung Festplatten

    Wiederherstellung Festplatten: Hallo zusammen, wir haben einen Festplattencrash. Einige Daten fehlen uns nun seit der letzten Sicherung. Es liegt wohl am Lesekopf. Wir suchen...
  • Dieses Forum auf seine eigene Festplatte sichern

    Dieses Forum auf seine eigene Festplatte sichern: Habe gelesen das dieses Forum möglicherweise von jetzt auf gleich abgeschaltet werden könnte. Es gibt ein kostenloses Programm welches ganze...
  • Oben