Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Diskutiere Fetten von neuem Nadellager Schwinge im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
S

Shoppi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
110
Ort
Brandenburg
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Moin zusammen,
ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die Entlastung der Nadeln
erst bei Druck geschieht. Nun meine Frage. Kann ich das Lager trotzdem auseinander nehmen, um es zu fetten?
Von außen gesehen scheint es mit weißem Fett gefettet zu sein. Von Tills habe ich leider keine Antwort erhalten.

Danke
 
S

Shoppi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
110
Ort
Brandenburg
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Hat sich erledigt. Tills hat sich doch gemeldet. das Lager ist gefettet und darf nicht geöffnet werden.
 
Thema:

Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann

    Neue GS-Konkurrenz: Sind die alle fett, Mann: Hallo, für alle Freunde der Großenduros dürfte das Jahr 2012 interessant werden wie nie: Triumph Explorer, Kawa Versys 1000, Honda Crosstourer...
  • Oben