FIFA

Diskutiere FIFA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, ja der Blatter... Ich denke auch nicht, dass er von dem ganzen Korruptionssumpf etwas wusste - schliesslich ist er ja erst 17 Jahre...
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, ja der Blatter...

Ich denke auch nicht, dass er von dem ganzen Korruptionssumpf etwas wusste - schliesslich ist er ja erst 17 Jahre FIFA-Präsident und es sind ja nur seine beiden Vize (mit-)verhaftet worden...

Und ich denke, dass er der perfekte Mann für einen Neuanfang bzw zum Aufräumen in dem Laden ist!

:Ironie:


Ich hoffe, dass im laufenden Verfahren irgendjemand etwas zu verlieren hat und dem Blatter das Lachen aus dem Gesicht zaubert.

FIFA-Wahlkongress: Blatter bleibt FIFA-Präsident - Herausforderer gibt auf | tagesschau.de

Fifa-Skandal: Deshalb sind die US-Ermittler so hartnäckig - SPIEGEL ONLINE
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Gerade wurde er wieder als Präsident bestätigt :(
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken. :mad:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken. :mad:
Voratsdatenspeicherung, Netzneutralität.. Damit hast Du 4 Megathemen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Und die IOC soll als nächste auseinander genommen werden,, da wird auch wenig Glanz zum Vorschein kommen......
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und die IOC soll als nächste auseinander genommen werden,, da wird auch wenig Glanz zum Vorschein kommen......
Wieso? Da steht kein Schweizer an der Spitze.:D Okay, die sitzen in der Schweiz, könnte sich also trotzdem lohnen.;)

Jehova, Jehova.:cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bin ganz sicher, während der ganze Fokus auf diese idiotische Fifa gerichtete ist, passiert hinter unserm Rücken eine hundsmiserable Scheisse. TTIP, die Monsato-Syngenta-Fusion oder etwas noch viel schlimmeres wird durchgewunken. :mad:
Wenn dein Focus so verengt ist und deine Wahrnehmung so eindimensional... Aber die Welt dreht sich nicht nur um Fußball.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jeder hat das Recht auf einen Pausenclown.
Jo.

Aber sorry, ich finde TTIP, Netzneutralität, Vorratsdatenspeicherung, den Zusammenschluss von Biotech-Firmen wesentlich bedrohlicher, als das Hickhack um irgendwelche Sportorganisatoren, von denen sowieso jeder weiß, dass sie die Hände in alle Richtungen aufhalten.

Und weiter sorry, Blatter ist wie Ackermann, den Zeitpunkt zu gehen, haben beide erfolgreich verpasst.

Bei der Vorlage in so einem Thema.;)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Jo.

Aber sorry, ich finde TTIP, Netzneutralität, Vorratsdatenspeicherung, den Zusammenschluss von Biotech-Firmen wesentlich bedrohlicher, als das Hickhack um irgendwelche Sportorganisatoren, von denen sowieso jeder weiß, dass sie die Hände in alle Richtungen aufhalten.

Und weiter sorry, Blatter ist wie Ackermann, den Zeitpunkt zu gehen, haben beide erfolgreich verpasst.

Bei der Vorlage in so einem Thema.;)

Du verstehst nicht ? ;) hätte ich nicht gedacht ! :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nö, dann steh ich halt auch mal auf dem Schlauch.:)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wer gut schmört, der gut föhrt!!!
Sepp kann es einfach! Der hat halt seinen eigenen Compliance-Kodex und den zieht er durch.
Hochachtung vor solchen Menschen, die wissen, dass das eigene Hemd einem am nächsten ist.:goodjob::goodjob::goodjob:

Gruß,
maxquer
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nö, glaube ich nicht! Ich war vor 3 Jahren das letzte Mal im Stadion bei 96. Nur besoffene Vollpfosten vor und im Stadion. Hat mir gereicht so einen Sch.eiß können sich nur noch I.dioten antun. Bin nach der ersten Halbzeit gegangen, obwohl ich VIP-Karten hatte. Das war defintiv das letzte Mal, dass ich mich mit Vollhirnis umgeben habe, insofern interessiert mich der Herr Blatter und sein Sport nicht einmal mehr peripher.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

FIFA

FIFA - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14 - Ähnliche Themen

  • FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!

    FiFa...Blatter + Platini "beurlaubt"!!!!: STELLT SICH MIR DIE FRAGE: WAS WUSSTE DER "KAISER" Schaun mer mal!!
  • Biete Sonstiges xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14

    xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen. Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
  • Oben