Fighter , Bastler & Co.

Diskutiere Fighter , Bastler & Co. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alle ( viele ) von uns modifizieren dies und das. Manche weniger - manche mehr . Dieser ( abgeschleppte ) Mopettler wartet heut noch auf sein...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Alle ( viele ) von uns modifizieren dies und das.
Manche weniger - manche mehr .

318AB3C0-E8BC-4BDB-A764-AE5A02A314FA.jpeg

Dieser ( abgeschleppte ) Mopettler
wartet heut noch auf sein Mopett :(

Nur mal so zum Nachdenken.

Der Sommer ist nicht mehr soo lange . . .

Nachdenkliche Grüße, cowy

Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Ja, da muss ich mal Nachdenken!
Also!
Sauerei!
Auf eine Ducati gehört ein offener Kupplungsdeckel und ne Racinganlage!
Die Rennleitung muss dringend in MotorradKultur nachgeschult werden.
Der Kollege mit der Racinganlage kommt nämlich aus dem Norden, und wir sind hier Flächenland, d.h. nicht so überbevölkert und keine Berge die den Lärm zurückwerfen und verstärken. Geht alles im Wind unter . . .

Also dann mal ran an die Nachschulung!

cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
:-)

ich dachte man sieht dort oben,
wenn ihr zum Kaffee kommt
hören geht also auch ...;-)

der Betroffene Kollege lacht sich Krad eben ein neues mopett an

Grüße, cowy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fighter , Bastler & Co.

Fighter , Bastler & Co. - Ähnliche Themen

• Fight or Flight?

Fight or Flight?: Hallo und guten Tag, Ich braeucht einen kurzen Denkanstoss von euch. Es geht um meine GS und ob wir getrennte Wege gehen oder ob wir zusammen in...
  • BMW Fire - Fighter !

BMW Fire - Fighter !: Musste gerade richtig schmunzeln :rolleyes: BMW motorcycle dealers in mainland China
  • Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012

Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012: Am 11.08.2012 sind die Red Bull X-Fighters in München. Tickets gibt es schon ab 39,- €...
  • T-Fighter '08 macht ärger...

T-Fighter '08 macht ärger...: An alle Vasallen des Imperiums: Habe am Wochenende 1050 Km in 2 Tagen mit meinem schwarzen! T-Fighter zurückgelegt (davon ca. 200 km Hyperaum -...
  • Kuh-Fighter

Kuh-Fighter: Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung...
  • Kuh-Fighter - Ähnliche Themen

• Fight or Flight?

Fight or Flight?: Hallo und guten Tag, Ich braeucht einen kurzen Denkanstoss von euch. Es geht um meine GS und ob wir getrennte Wege gehen oder ob wir zusammen in...
  • BMW Fire - Fighter !

BMW Fire - Fighter !: Musste gerade richtig schmunzeln :rolleyes: BMW motorcycle dealers in mainland China
  • Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012

Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012: Am 11.08.2012 sind die Red Bull X-Fighters in München. Tickets gibt es schon ab 39,- €...
  • T-Fighter '08 macht ärger...

T-Fighter '08 macht ärger...: An alle Vasallen des Imperiums: Habe am Wochenende 1050 Km in 2 Tagen mit meinem schwarzen! T-Fighter zurückgelegt (davon ca. 200 km Hyperaum -...
  • Kuh-Fighter

Kuh-Fighter: Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung...
  • Oben